• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Sale 2020: Sommer-Aktion lockt mit hohen Rabatten

new Account() schrieb:
Macht das Spiel nicht schlechter. Es ist immer noch gleich schlecht/gut wie zuvor.

Nö. Gerade bei Spielen, die eigentlich durch die Grafik bestechen, macht das halt für viele so einiges aus. Und da will man im Jahr 2020 eben nicht 60 Euro für etwas aus dem Jahr 2012 ausgeben.

new Account() schrieb:
Ist das denn bei CoD der Fall?

Was meinst du denn? Es sind unzählige Nachfolger rausgekommen, da wird nicht mehr viel los sein. Es ist halt nicht jedes Spiel CS oder sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fred_VIE
Turrican101 schrieb:
Nö. Gerade bei Spielen, die eigentlich durch die Grafik bestechen, macht das halt für viele so einiges aus. Und da will man im Jahr 2020 eben nicht 60 Euro für etwas aus dem Jahr 2012 ausgeben.
Es ist trotzdem nicht schlechter als früher.
Nur gibt es heute Spiele, die "bessere Grafik" bieten - für den selben Preis. Kleiner, feiner Unterschied.
 
Was für eine Frechheit die Media Markt Sommer deals. LG 77” OLED jetzt für nur 5000€ ... den gab es vor kurzem im MM Deal für 3699€.
Die halten alle für total blöd.
 
Zur Multiplayer Diskussion:

Immerhin bietet Steam die Möglichkeit zu schauen wie viele Leute noch ein Spiel spielen.
Daran kann man sich orientieren wenn man alte Multiplayer Spiele kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla
Turrican101 schrieb:
Weiß ich, das ging auch eher an EA, nicht an Steam.
Lies noch mal nach, wer der Publisher von CoD ist, danke. EA kann man nun wirklich nicht für alles verantwortlich machen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes und Mumusud
Ich bin seit Tag 2 bei Steam dabei. Aber mittlerweile kauf ich, sofern es die Möglichkeit gibt, nur noch auf GOG, DRM-Free hat schon was.
Weiss jemand ob die Spiele auf GOG, alle ohne Launcher anderer Publisher funktionieren? Z.B. die Siedler Reihe ohne Uplay oder "EA" Spiele ohne Origin?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward N.
@Drakrochma schau dir doch Mal deep Rock Galactic an, ist ein 4 Spieler Coop, Mischung aus Left 4 dead Und Mining (?!). Macht aufjedenfall auch Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
@Delta³ :

Das hatte ich auf der Liste vergessen.
Wie so einiges anders auch..
Subnautica mit Multiplayer-mod
No man's Sky
Rimworld
Interstellar Rift
The Forrest
Raft
Dark and light

Wir probieren fast alles durch, was survival, base building und dedicated server hat.

Ich hatte mir vom Sale paar neue Inspirationen erhofft, bisher aber noch nix gefunden...
 
Durch den Sale bin ich auf Outer Wilds aufmerksam geworden und es ist das erste Spiel seit langem was mich geflasht hat.

Vorher gab es das schon im Epic Games Store aber gesehen habe ich es nicht.
Wie mir solch ein Spiel entgangen ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Hatte das bei Release mitbekommen, aber selbstverständlich gewartet, bis es nun endlich bei Steam ist. 👍
 
NutzenderNutzer schrieb:
Alle (460) durchsuchen

Überbiete ich mit Train Simulator 2020 :D

1593425336598.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
@NutzenderNutzer
DoA 6 ist eigentlich ein solides Spiel. Aber mit den Köstum DLCs übertribene die das ja schon immer.
 
The Forest und Ark gibt's auch beide für unter 10 Euro.
 
@JonnyGranada
Das ist aber etwas völlig anderes. ;) Wer nur Shadowrun spielt brauch nur ein DLC... Fantasy Ground umfasst quasi diverse verschiedene Spiele und dessen Inhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Zurück
Oben