• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight Performance Thread

So habe mal den Bench durchlaufen lassen mit der zweiten TitanX rein als Physik Beschleuniger.
BatmanAK_2015_11_23_11_07_28_758.jpg BatmanAK_2015_11_23_11_09_40_372.jpg
In der ersten Sekunde vom Bench. sind die Frames leider recht niedrig. Daher bei Minimum nur 15 Frames. Nach der ersten Sekunde sinken die Frames gar nicht mehr unter 80. Selbst wenn das Batmobile mit den krassen Raucheffekten kommt, bleiben sie über 80 FPS.
 
Ein Plus von ~15 Im Durchschnitt & 20FPS bei den maximalen Frames is ja gar net schlecht. Jetzt nur noch den Gammawert im Spiel etwas drosseln ...:p
 
och spielbar ist es ja schon solange das system potent genug ist und die unzulänglichkeiten ausgleichen kann
 
Da würde ich mich meinem Vorredner anschließen. Ich habe das Spiel erst seit einem Tag und wenn man liest, was es vor ein paar Wochen und Monaten noch für Probleme gab, läuft es ja jetzt (zumindest auf guten Systemen) echt sehr gut! Ich für meinen Teil kann es maxed out auf durchgängig 60fps mit vsync zocken, auch mit dem Nvidia Gameworks Dingens. Das Spiel selbst liegt bei mir übrigens auf der HDD, da ich ungern 37GB für ein Spiel auf ne SSD schmeiße, aber auch da habe ich bis jetzt keine Laderuckler oder spät ladende Texturen gesehen. 8GB schneller Ram reichen übrigens locker, Arkham Knight braucht bei mir gerade mal 1,65-2,7GB Arbeitsspeicher bei 3200Mhz G.Skill DDR4...
Ich kann mich mittlerweile überhaupt nicht mehr über die Performance beklagen :freaky:
Edit: Vram sollte man allerdings haben. 5GB können schon mal in Anspruch genommenen werden, mit ner gtx 970 wird es evtl. hier und da knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben