• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: 4K-Screenshots und Gameplay aus der PC-Alpha

Also ich habe es schon vorbestellt gab ein Angebot für 35 €. Das wird zwar zu 100% ein Battlefield 4 im Star Wars Gewand + Session Pack, aber da die Alternativen rar sind. :rolleyes: Da mein Clan das spielen will ist es so oder so ein Pflichtkauf egal wie die Qualität am Ende wird.

Und ja sie schreiben Alpha drauf, man muss allerdings bedenken die "Final" soll in 4 Monaten erscheinen.
Ohne das 35 € Angebot und ohne Clan hätte ich auch einfach erstmal abgewartet... ( Gibt es aber nicht mehr, der Keyshop hatte Geburtstag und die Keys günstiger an die Leute gebracht )
 
mudoven schrieb:
die wummen die das imperium nutzen sehen ja aus wie ein MG 34 oder MG 42. Und das andere erinnert stark an das STG 44
Wikipedia schrieb:
In der Weltraumsaga Star Wars werden teils deutsche Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg als „Laserwaffen“ verwendet. Das MG 42 wird als Waffen-Requisite der imperialen Sturmtruppen genutzt
;)
 
Coole Steine :D. Sie hätten sich noch bisschen mehr Zeit lassen sollen und ein paar Animationen hinzufügen können. Bin mir ziemlich sicher die sind 1zu1 von bf bis auf sowas wi jetpack. In third-person sieht man halt den ganzen Typen ne :evillol: da fällt sowas stärker ins Gewicht.

Sonst soweit so gut, bf halt in star wars universum, mal sehen ob es noch was tolles in den dlcs gibt.
 
Kiter schrieb:
4k und jpg... :freaky:
Thanks for nothing
Genau, so wie youtube comparisons wo 30-50% des bildes compresiert und geblurrt wird.

Mal ne Frage, welches Spiel wird das erstes richtiges DX12 Spiel das rauskommt?
 
Suxxess schrieb:
Also ich habe es schon vorbestellt gab ein Angebot für 35 €.
Naja ... gibts momentan bei Kinguin für 28€ ... wenn das so weitergeht, bekommen wir das Spiel pünktlich zum Release "fürn 5er am Grabbeltisch". :p
 
Turican76 schrieb:
Ihr solltet die 4k Bilder mal richtig anschauen. The Order Waffenmodelle,DAS ist next Gen.Die Modelle hier sind nichtmal besser als BF3 Modelle von 2011. Der Arm der die Waffe hält ist Matsch³.Und guckt euch mal Alpha MP Vids von Hoth an,die Grafik ist keinen Milimeter besser als BF4.
Technisch mehr als schwach von Dice. Nauhty Dog hat um Welten mehr zu bieten als Dice...leider sind die Konsole only,daher wirds nicht gekauft.

Eben. Haben die anderen hier die Screenshots (inbs. den ersten) mal auf 100% angeschaut?
Und wie sie alle wieder mit "das ist aber eine Alpha" argumentieren..glaubt ihr ehrlich, dass sie die Texturen noch mal hochdrehen werden, wo jetzt das Testen beginnt und das Spiel fast fertig ist?

Das wird dieser Matsch bleiben, macht euch keine Hoffnung..die Screenshots (Texturen und Waffenmodelle) sehen wirklich nicht gut aus.

E: Hier habt ihr den ersten Screenshot mal auf 100% (Teilausschnitt)
http://fs1.directupload.net/images/150703/im3r98q7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteht mich nicht falsch, aber man kann doch nicht allenernstes glauben, das das Spiel in der alpha ist? Nur weil es heißt geleaktes alpha gameplay??!

Ein steam early acess Spiel ein Jahr vor dem release ist eine alpha Version, Seven days to die bspw.

Dieses Spiel kommt in gut 4~ Monaten raus. Ich bin laie aber wenn man sich öfter mal entwickler tagebücher durchliest sind spiele in diesem stadium eigebtlich unterwegs in einer späten beta phase und es geht langsam an die optimierungen. Der content steht sozusagen.
Entweder ist star wars battlefront derart hinter dem Zeitplan oder der Zeitplan ist auf einen release rush ausgerichtet. Beides sind keine guten Neuigkeiten.

Nur was ich komisch finde ist, das Leute das gezeigte dann noch als, ist ja nur alpha gameplay... Abtun, als würde der release in weiter ferne liegen?! Das passt doch nicht
 
Die großen Zeiten von Star WARS sind vorrbei. George Lucas hat es verkauft wo er gemerkt hat, dass nicht mehr so viel Geld machen lässt. Absolut ausgelutschtes Thema. EA auch noch ein Game das aussieht wie battlefield mit Star wars skins hinzu kommt der schlechte Ruf von EA jedes Game zu versauen. Das Game wird schrecklich wird aber weggehen wie Freibier am Oktoberfest und nur weil Star wars im Titel steht.
 
Sieht aus wie ein Star Wars Mod / DLC für BF3. Und Alpha ist heutzutage eine bezeichnung für eine Marketingdemo. Das Spiel kommt in knapp über 3 Monaten raus raus und mehr als balancingänderungen wird es nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Universum - GEIL
Wenn dann der Multiplayer wie in BF2 ist wäre es für mich perfekt. BF2 war für mich immer noch der beste Teil der Reihe.
EA, bitte, bitte, bitte :streicheln: (...nicht verbocken)
 
Es wird trotz der immer weiter voranschreitenden Simplifizierung, überbordender Auszeichnungs- und Bestätigungslobhudelein für den eigenen Charakter bei gleichzeitigem Hinaufschnellen der Programm- und Logikfehler massenweise Absatz bei den frischen Jünglingen finden, Grafikpracht sei Dank.

Über die Ankündigung habe ich mich noch gefreut (aber durch viele schlechte Erfahrungen mit der BF-Reihe nicht mehr vorbestellt), aber ich merke, ich bin nicht mehr die Zielgruppe, die EA & DICE im Auge haben - was ich natürlich persönlich schade finde, aber es ist halt so ... warum einen kritischen Spieler aus den Beginn der Videospiele etwas bieten, wenn es viel, viel mehr unverbrauchte junge Leute gibt, die nur schnell ohne Aufwand unterhalten werden wollen.

Ich denke, in diese Kerbe wird auch dieses Spiel schlagen und alle die daran Freude habe, wünsche ich sie auch. Für mich ist das nichts, zu seelenlos ... aber ich lasse mich gerne überraschen, allerdings nur vom echten Gameplay, nicht mehr von Werbevideos (was DICE zweifelsfrei sehr gut kann).
 
Agba schrieb:
Dieses Spiel kommt in gut 4~ Monaten raus. Ich bin laie aber wenn man sich öfter mal entwickler tagebücher durchliest sind spiele in diesem stadium eigebtlich unterwegs in einer späten beta phase und es geht langsam an die optimierungen.

Doch ist Alpha. So wie immer bei EA und DICE beginnt die Beta kurz nach dem Release.;)
 
tl;dr unterhalb.

das battlefield 4 desaster, im ersten jahr scheint wohl so mancher vergessen zu haben, so wie
hier gejubelt wird, der absolut kaputte anticheat punkbuster von battlefield 3, daran denkt auch
keiner mehr.

das lieblose und zugegeben nicht von dice stammende battlefield hardline, aka battlefield 4 addon
kann man hinzuziehen, muss man aber nicht.

das größte problem ist und bleibt das das cheaten nicht in den griff bekommen wird, in keinem der
mp spiele unserer zeit, meine chars aus bf3 / bf4 sind bis heute nicht banned und oh boy, müssten
die das sein nach den hunderten stunden getrolle von mir.

solange das so ist sehe ich keinen sinn in dem ganzen mp zeugs, ehrliche stats sind wunschdenken
in der heutigen zeit.

voll online coop basierte story spiele, wie the last of us, ein gta5, devil may cry, thief, the evil within
dark souls usw, zu zweit oder mehr online zusammen eine story durchspielen können - komplett das
wäre mal was.

die einzigen die mir einfallen sind da biohazard 5 und ich denke bei dead space 3 war dies möglich,
so irgendwie.

fps mp ist aus technischer sicht tot in meinen augen und wird nur durch die merchandising welle am
leben gehalten. selbst auf den großen tournieren sind cheater unterwegs ;) und das sind nur die die
nun detect sind.

tl;dr

ja juhu ein weiterer mp titel von dice mit ingame shop (battlepacks), desaströs scheiterndem
anticheat system (punkbuster, fairfight) und ja, toller engine / super grafik und origin, freu

yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Hauptspiel auch wieder quasi eine Demo sein und 3/4 des Contents per DLC kommen so wie bei BF3 und 4? :D
 
Texturen, Spieler Modells und die waffen ähneln der Grafik von BF4 doch sehr.

Ich gehe stark davon aus das man dx12 noch nicht in Erwähnung sieht.
Schließlich gibt es dx12 noch gar nicht, zumindest nicht öffentlich.
und nein die preview Version windows 10 hat nur dx12 Platzhalter womit man den overhead simulieren kann.
Mehr nicht.
 
Zurück
Oben