News Streaming: Netflix mit 3,3 Millionen neuen Nutzern im letzten Quartal

Ich bin zufriedener Netflix Kunde hier in Deutschland. Ich würde mir zwar wünschen, dass einige Serien schneller nach dem US-Start kommen (Netflix-originals ala House of Cards), oder parallel im englischen angeboten werden, aber ansonsten ist es spitze.
Für 10€ im Monat ersetzt es mir das Fernsehen.

Gruß
 
House of Cards kommt ja in DE nicht mehr auf Netflix. Netflix hat alle Rechte ab dem Beginn der zweiten Staffel an Sky abgetreten. Das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich mein Abo dort beendet habe. Serien erscheinen einfach nicht schnell genug.
 
Schinzie schrieb:
Ich bin zufriedener Netflix Kunde hier in Deutschland. Ich würde mir zwar wünschen, dass einige Serien schneller nach dem US-Start kommen (Netflix-originals ala House of Cards), oder parallel im englischen angeboten werden, aber ansonsten ist es spitze.
Für 10€ im Monat ersetzt es mir das Fernsehen.

Gruß

War es nicht so, dass sie z.B. House of Cards nicht zeigen dürfen, weil sich Sky die Rechte gesichert hatte und es erstmal weiterhin nur dort laufen wird?
Glaube etwas gehört zu haben.
 
Also ich habe die 2. Staffel House of Cards vor ein paar Monaten auf Netflix angesehen. Aktuell ist sie auch verfügbar. Ich meine, dass House of Cards später veröffentlicht wurde, aber verfügbar war/ist die 2. Staffel. Wie es mit der 3. Staffel aussehen wird, weiß ich allerdings nicht.
 
Die ersten beiden Staffeln waren ja sofort verfügbar (was auch manche angezweifelt hatten). Die dritte wird mit Verspätung sicher noch kommen. Habe meinerseits genug sehenswerte Serien gefunden, um mich derweil gut zu unterhalten.

Großes Lob auch an die Ipad-App. Streaming im W-LAN läuft butterweich.
 
Netflix + US Proxy = win.
Volles US Angebot in englischer Sprache. Bin auch zufriedener Kunde. :D
 
Dante2000 schrieb:
House of Cards kommt ja in DE nicht mehr auf Netflix. Netflix hat alle Rechte ab dem Beginn der zweiten Staffel an Sky abgetreten. Das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich mein Abo dort beendet habe. Serien erscheinen einfach nicht schnell genug.

mmn nach sieht Netflix gegen Prime keinen Schimmer, aber HoC gibt es bis Stafel2 auf Netflix. Die 3. Staffel tut sich wer noch an ? :evillol:
Auch wenn mich Sky nach Kündigung zubombt mit 20€ Angeboten, das muss ich bestimmt nicht mehr haben.
Wird zeit das sich auf Netflix mal was tut, sonst frier ich mein Abo mal 6 Monate ein.
Irgendwo nehmen sich alle nicht viel, wenn Prime auch nichts tut um seine Kunden zu halten kann ich in meiner Freizeit wieder wandern gehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Netflix getestet. Für mich momentan keine alternative zu Amazon Instant Video.
Die Auswahl ist sehr gering und auch der Preis ist für das gebotene viel zu hoch.
Sollte Netflix das deutsche Angebot gleich attraktiv gestalten wie in den USA sähe die Lage anders aus.
 
Die neue Staffel Orange Is the New Black juckt mich nicht deswegen Abo zu machen da House of Card Staffel 3 fehlt Filme und Serien finde ich auch bei Amazon Prime Video zu mal man umgrechnet 2,50 € Pro Monat Zahlt.

So lange der Region Entlock nicht kommt bei Netflix sehe ich schwarz dann würde man viel früher Serien Sehen können und Filme :E die EU ist ja schon dran ein Hollywood Studio hat schon nachgeben.
 
bin auch sehr zufrieden mit netflix. für 10€ im monat bekomme ich da wirklich einiges geboten, wenn ich es mit den 18€ im monat der GEZ vergleiche, frage ich mich wirklich was die mit dem geld machen. die nehmen fast das doppelte und liefern nur scheiße. ich habe nicht mal nen vertrag eines kabelanbieters, um den schund im deutschen TV erst gar nicht mehr ertragen zu müssen, umso mehr kotzt mich die GEZ-gebühr an.

zur house of cards diskussion, sky hat für 6 monate die exklusivrechte für alle kommenden staffeln.
 
Dante2000 schrieb:
House of Cards kommt ja in DE nicht mehr auf Netflix. Netflix hat alle Rechte ab dem Beginn der zweiten Staffel an Sky abgetreten. Das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich mein Abo dort beendet habe. Serien erscheinen einfach nicht schnell genug.

Wahre Worte - als Serienjunkie kann man über das beschränkte Angebot nur heulen.
 
Die Gebühren für die ÖR ziehen mehr oder weniger alles ab was ich für Medienkonsum bereit bin zu zahlen. Dachte das ginge hier den meisten so aber offenbar sind einige doch bereicht darüber hinaus Geld auszugeben.

Hoffentlich bringt das den verantwortlichen bei den ÖR nicht auf komische Ideen.
 
@Alienate.Me

Der ÖR Rundfunk hat ja ein Vollprogramm.

Netflix hat lange nicht das Angebot. Das dir die Inhalte bei den ÖR nicht gefallen ok. Das ist aber dein Problem.

Dazu hat der ÖR Rundfunk auch noch das Radio. Die Deutsche Welle fürs Ausland. Reporter und Korrespondenten Netz usw.

Außerdem ist die frage. Macht Netflix Deutschland Gewinn? Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn. Die Frage stellt sich insbesondere da ja Netflix in den USA auch nicht die große Free TV Konkurrenz hat wie sie in Deutschland existiert.

Daher kann man die Zahlen auch nicht so einfach vergleichen.

Erinnert mich immer an Spotify wo gejubelt wird, obwohl die nicht einen Euro Gewinn gemacht haben bis jetzt. Ok dann den Kunden egal sein. Nur wenn etwas sich nicht trägt tja.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm kann auch ohne Kunde zu werden von Netfilx ne Offizelle Liste von Netflix einsehen was die alles so im Angebot haben?

Hatte jetztes was gefunden ??? was mich dann zu Watchever weiter geleitet hat???

Wenn eh nichts im Netz zu finden ist was so da alles gezeigt wird ^^ wundert mich es nicht das so viele Neukunde am Start sind.....
 
Würde mich wundern, wenn Netflix Deutschland groß an dem Gewinn beteiligt ist. Deren Angebot ist gegenüber Amazon Instant Video und Maxdome bis dato ziemlich jämmerlich und der Preis total überzogen. Bis jetzt können sie hier nur über ihren großen Namen punkten.

LG

Edit: Der Vergleich mit den Rundfunkgebühren war als Scherz gemeint nehme ich an? ^^ Dass mit dem Beitrag noch wesentlich mehr gedeckt wird als nur Unterhaltung sollte ja jedem klar sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man das Angebot nicht einsehen kann ohne Test abo ist leider ein Riesen Nachteil.

Ich hoffe die zählen auch nur echte Abos und nicht Accounts und Test Abos.
 
@koto

das ist ja das ärgerliche, es ist wirklich mein problem. ich muss geld für etwas zahlen, dass ich nicht nutze. was die ÖR davon alles im programm haben kann mir auch egal sein, denn ich nutze es nicht. durch die zwangszahlung sind die ÖR ja nicht mal darum bemüht qualität zu liefern.

@beta_x
ich vergleiche unterhaltungsangebot mit unterhaltungsangebot. das die GEZ mehr abdecken muss als Netflix ist mir klar, doch dient es trotzdem nur der unterhaltung. ich zahle lieber, auch wenn es in summe mehr geld ist, für angebote die ich nutze (z.b. mit spotify und netflix bin ich schon über den GEZ gebühren, aber ich nutze die angebote).
 
Zuletzt bearbeitet:
Informiert euch mal ein bisschen. Wozu habt ihr shice internet. Netflix ohne proxy ist schon arm und mit ises gerade so oke. Müssen sie noch bisschen content liefern aber es wird.
 
Koto schrieb:
Das man das Angebot nicht einsehen kann ohne Test abo ist leider ein Riesen Nachteil.

Ich hoffe die zählen auch nur echte Abos und nicht Accounts und Test Abos.

kannst ja 30 tage testen ohne was zu zahlen, wo ist da das problem.
nach den 30 tagen wirst auch bedient sein, nicht vergessen rechzeitig abo zu kündigen.

ist ja nichts bindend und von dauer.
 
Zurück
Oben