News Streaming: Netflix mit 3,3 Millionen neuen Nutzern im letzten Quartal

Für alle Leute die schauen wollen was es bei Netflix gibt und was nicht, schaut mal hier vorbei: http://www.moreflicks.com/

Nein ich will keine Werbung machen. Ich finde es aber sehr praktisch, da sucht man sich raus was man schauen will und dann stellt man halt Hola auf das jeweilige Land ein --> profit!
 
Netflix?
Das sind doch die wo ich mich registrieren muss um das Angebot einsehen zu können oder?

Wenn es so anfängt ist es auch so gescheitert.
 
Auf http://ir.netflix.com/ kann man sich den Quartalsbericht genauer anschauen.

In den USA sind sie ja schon sehr profitabel. Das hatte aber auch ein paar Jahre gebraucht, bis sie in den USA so weit waren. In Deutschland ist man gerade erst vor rund 10 Monaten gestartet, da wird es wohl noch etwas brauchen, bis sie profitabel sind.


Ein Streaming Dienst, der alle Serien und Filme anbieten will, ist leider kaum jemals finanzierbar. Netflix kann dieses Jahr nur gerade 4 Milliarden für Inhalte ausgeben und dieses Geld muss für fast die ganze Welt ausreichen. Ausserdem haben die Inhalteanbieter in der USA auch schon die Preise für Inhalte kräftig angezogen, sodass Netflix sogar das Angebot etwas stutzen musste.
 
Ich habe mein netflix Abo gekündigt, die Schnitte in Filmen wie "from Dusk till Dawn" sind ja lächertlich, obwohl man den Jugendschutzcode eingeben muß ...
 
"statt auf kurzfristigen Gewinn mehr auf Wachstum zu zielen."

Das unterscheidet eben Unternehmen.
 
netflix.com ist aber einen gegensatz wie tag und nacht zu netflix.de
ich hab da eben grad mal rein geschaut :o
 
Ich hoffe doch mit den $1 Mrd. Marketingausgaben meinen sie die Produktion von hochwertigen Serien.

Dann kann ich mir auch vorstellen dort Abonnent zu werden. Mit dem Probemonat konnte ich nämlich alles anschauen was ich wollte. Danach gabs einfach nichts mehr was mich zum bleiben animiert hätte.
Mit Amazon Prime und Sky habe ich aber auch schon sehr viel abgedeckt. Einzig und allein neue Netflix-Serien werde ich damit nicht bekommen und solange es dort keine neuen hochwertigen gibt (wie z.B. House of Cards) sehe ich kein Grund dort Mitglied zu werden.
 
oldman65 schrieb:
kannst ja 30 tage testen ohne was zu zahlen, wo ist da das problem.
nach den 30 tagen wirst auch bedient sein, nicht vergessen rechzeitig abo zu kündigen.

ist ja nichts bindend und von dauer.

Kann ich die sagen. Du testet und gefällt dir nicht. Du kannst aber in 9 Monaten nicht normal testen, ob sich das Angebot verbessert hat. Dann musst Du zahlen zum Nachsehen.

das ist ja das ärgerliche, es ist wirklich mein problem. ich muss geld für etwas zahlen, dass ich nicht nutze. was die ÖR davon alles im programm haben kann mir auch egal sein, denn ich nutze es nicht. durch die zwangszahlung sind die ÖR ja nicht mal darum bemüht qualität zu liefern.

Der ÖR ist eben eine Leistung, die von der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Also auch von ihr zu finanzieren.

Ein Solidarsystem. Du zahlst auch einen Personalausweis, auch wenn Du normal keinen brauchst. Du zahlst einen Soli für den Osten, auch wenn Du im Westen wohnst. Du zahlst Steuern für vieles, was Du nicht nutzen tust.

Sicher kann man über den Umfang des ÖR diskutieren. Aber Grundversorgung heißt nicht Minimalversorgung. Sagte schon das Verfassungsgericht.

Ich sehe auch die Qualität nicht so schlecht im Vergleich zu den Privaten. Bei Netflix suchst Du dir ja explizit ein Anbieter, der nur das bietet, was Dir gefällt. Beim ÖR Rundfunk ist es eben ein universal Fernsehen. Dass eben eine enorme Bandbreite hat. Man darf ja nicht nur ARD und ZDF sehen. Arte, 3Sat, Phönix muss man nicht gut finden. Aber da kommt qualitativ hochwertiges Programm. ZDFInfo hat sich wie ich, finde zu einem der besten Doku Sender gemausert.

Wer sagt da kommt nur Soaps und Volksmusik der hat schon lange nicht mehr geschaut oder lügt. :-)

Sicher gebe ich dir recht. Wer auf Ami kram steht. Also Ami Filme und Serien der hat da deutlich weniger Auswahl. Nur was würde der ÖR Rundfunk kosten, wenn Sie auch noch den Ami Kram einkaufen würden. Selbst die Privaten TV Sender produzieren immer mehr Eigensachen.


In den USA sind sie ja schon sehr profitabel.
Nicht vergessen in der USA haben sie auch noch den Medien Verleih und Versand. Soweit ich weiß ist der Anteil der Gewinne durch den Meiden Verleih bei Netflix USA nicht zu verachten.

Dazu sind in den USA Kabelanschlüsse sehr teuer. Es gibt eben kein vergleichbares Free TV Angebot wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cr@zed^ schrieb:
Ich habe mein netflix Abo gekündigt, die Schnitte in Filmen wie "from Dusk till Dawn" sind ja lächertlich, obwohl man den Jugendschutzcode eingeben muß ...

Lächerlich ist Deine Bergündung. Die ungeschnittene Version ist auf dem Index und darf gar nicht ausgestrahlt werden.
 
Koto.
so ist das Leben, auf dauer für umsonst gibst du auch nichts her.
probe ist halt nur probe.
 
ich will ja garnicht die indizierte Fassung, obwohl diese Art der Zensur Bevormundung angeblich mündiger Bürger ist, sonder die ganz normale FSK 18 Fassung und keine FSK 16!
 
oldman65 schrieb:
Koto.
so ist das Leben, auf dauer für umsonst gibst du auch nichts her.
probe ist halt nur probe.

Wieso umsonst?

Sagte mir mal wieso man das Angebot nicht einsehbar macht?

Man kann aber auch echt jeden mumpitz verteidigen mit aller macht. Das wäre so wenn ich bei Amazon nur suchen kann wenn ich einen Account da habe :-)

Ok watchever ist genauso bescheuert. Aber bescheuert bleibt es meiner Meinung nach.

Die ungeschnittene Version ist auf dem Index und darf gar nicht ausgestrahlt werden.

Welcher Index?

Jugendgefährdend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Netflix wirklich sehr, aber was mich tierisch nervt ist die Zensur.

Wollt mir letztens Scarface mal wieder anschauen, das geht ja gar nicht.

Will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie zensiert Walking Dead dann ist :/

Edit: Bin aus Österreich, hier sind die Filme meistens alle Uncut, und das nervt mich eben, das ich auf Netflix die "deutsche Zensur" habe.
 
Ich bin am grübeln, aber solange Netflix nicht mit Kodi will werde ich es nicht bezahlen.



Koto schrieb:
Du zahlst einen Soli für den Osten, auch wenn Du im Westen wohnst.

Wieder einer der keine Ahnung hat :rolleyes:
 
Koto

wenn man guten willens ist, auch mal duck oder google nutzt weiß man auch was auf netflix läuft.
aber ok, du hast deine meinung als brauch ich nichts verlinken.

die halten nicht hinterm berg mit irgendwas. das netflix nicht so erfolgreich ist in de wie in den staaten ist bekannt.
grund das merklich geringere angebot.

@Schitz mit Kodi bin auch auch am wurschteln,ich bekomme es nicht hin :/
 
Wieder einer der keine Ahnung hat

Solche Argumente sind mir die liebsten.

Wie war nochmal die Definition für Troll?

Troll (Netzkultur)

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.

wenn man guten willens ist, auch mal duck oder google nutzt weiß man auch was auf netflix läuft.
aber ok, du hast deine meinung als brauch ich nichts verlinken.

Darum geht es nicht. Du hast auch kein Argument gebracht für das Verstecken der Inhalte. Das man die Inhalte über Umwege raus bekommt ok. Aber wie gesagt es ist eine frage des Prinzipies.

Man verteidigt jeden Mist damit das man den Mist umgehen kann. Das ist nicht meine Devise.

Wenn etwas keinen Sinn macht. Dann ist das eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koto ich stehe doch nicht in Pflicht für Argumente zu sorgen, wenn du Alle legalen Streamingdienste als Last siehst warum beschäftigst du dich damit ?
 
Zuletzt bearbeitet: (legalen)
viel lärm um nichts...ich habe da absolut nichts gesehen was den preis im monat rechtfertigen könnte. da bietet mir persöhnlich und um einiges billiger, amazon prime mehr...
 
Koto ich stehe doch nicht in Pflicht für Argumente zu sorgen,

Stimmt Du kannst den Mist bzgl Inhalte nicht einsehbar, natürlich auch ohne schön reden. Da gebe ich dir recht.

wenn du Alle legalen Streamingdienste als Last siehst

Wo habe ich das gesagt?

Ich bezog mich darauf das die Inhalte nicht einsehbar sind. Zu Netflix bzw Streaming habe ich gar keine Wertung abgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben