• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was wünscht ihr euch für GTA 6?

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hey liebe CBler.

was für features wünscht ihr euch für GTA 6?

hier sind meine wünsche:

- mehrere städte
- größere karte
- viel mehr gebäude betretbar
- random missionen neben und nach der hauptquest, z.b. töte NPC XYZ. oder klaue auto ABC.

das wärs bei mir. damit wäre ich happy.
was sind eure wünsche?

lg,
subvision
 
Multiplayer mit deutlich weniger Ladezeiten. Hab so die Lust dran verloren.
 
zusätzlich fällt mir noch ein:
konsequente Optimierung auf SSD´s, denn daraus resultieren (die Möglichkeiten):

-kürzere Ladezeiten
-keine/weniger (Textur)Nachladeruckler , Aufploppen
-homogenere Verteilung von hochauflösenden Texturen( von wegweisend bis zum Kotzen ist in GTA V ja noch alles dabei), da die gesamte Datenmenge aktuell relativ ,,niedrig´´ gehalten werden muss

-mehrstöckige Gebäude, z.B. große Bürokomplexe, Industrieanlagen zugänglich machen

-mehr Überfälle im SP

-mehr deutsche Autos -> mehr Diversität statt (überspitzt) entweder Supersportwagen oder lahmer Ammitruck
-Autos müssen sicher in der Gerage gespeichert werden können

-Wingsuite wäre der Hammer
 
Das einzige was ich wünsche ist dass GTA 6 in einer anderen Zeit spielt als die Gegenwart. Entweder Zukunft oder Vergangenheit. Auch weil ich die Autos wenig ansprechend finde.

Und das Internet + Smartphone Spielereien bitte komplett streichen. Geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein erfrischend neues Szenario...
Zum Beispiel Mexiko (Grenze zwischen usa und mexiko---> Drogenschmuggel etc.) -----> die map könnte man in 2 teile aufteilen
2 Charaktere (latino und ami ) , Cop-Seite und Verbrecher-Seite. Darunter mal ne Frauen-Figur

Ansonsten mehr Begehbare Gebäude....
Ergänzung ()

@Manegarm
Und das Internet + Smartphone Spielereien bitte komplett streichen. Geht gar nicht.

Das meiste davon ist aber kein zwang um mit dem spiel klar zukommen.
Btw....Das Internet ist mega funny...wens nicht interessiert braucht auch nicht rein zuschauen.
 
Kein "ERR_GFX_3D3_INIT" mehr!

Apropos deutsche Autos, mehr von Bürgerfahrzeug zum Beispiel, warum nicht mal Nachbildungen vom Golf GTI oder R oder Phaeton oder Tourareg etc.? Bei Obey und Benefactor fehlen auch weitere Nachbildungen von den Originalfahrzeugen. Und der Kuruma gehört zu Maibatsu, weil Kuruma ein Lancer ist und Maibatsu Mitsubishi.

Ansonsten wie bei San Andreas erwerbbare Wohnungen und Häuser, wo man die Autos wie im Multiplayer speichern kann, die dann nicht verschwinden.

Die Map von V kann man erneut benutzen und nach 5-10 Jahre später aussehen lassen und noch San Fierro und Las Venturas erstellen oder eben eine Mexiko-Map im Südosten von Los Santos.
 
- Börse im Multiplayer Modus
- schnellere Ladezeiten
- eine kurze Kontrolle ob in der Lobby noch ein Platz ist oder ob der Host überhaupt noch da ist, bevor man die jetzige Sitzung verlässt und wieder Minuten im Ladebildschirm verbringt
- Möglichkeiten das Apartment zu gestalten
- Stealth Missionen und Stealth Attacken
 
Ich war von GTA5 schon so gelangweilt, dass ich mir davon wünsche, dass es nicht rauskommt oder komplett einen anderen Weg einschlägt.
Das einzig gute an GTA5 ist die Grafik und die FPS.
 
Zurück
Oben