PDF Software für Windows 10

S

Sheltem

Gast
Hallo,

ich suche ein PDF Programm. Hauptsächlich werden PDFs zusammengefügt und eventuell noch die Speichergröße für Mails optimiert. Bisher hatte ich ein altes Data Becker Programm das richtig gut lief. Seit Windows 10 leider nicht mehr nutzbar.

Was könnt ihr da empfehlen? Darf gerne auch etwas kosten.
 
adobe acrobat pro
 
um reine PDF´s zu erzeugen sollte der PDF Creator ausreichend sein.
Es gibt einen Drucker bei Windows 10 der sollte "Microsoft Print to PDF" heißen vllt kommst du damit auch schon klar.
 
Erstmal danke für die Rückmeldungen.

Beim Zusammenführen muss ich oft die Anordnung ändern oder Seiten rausnehmen. Das übersteigt dann die Funkion vom Foxit Reader (sollte nur mit teuren Phantom Foxit gehen).

Bin selbst mal über Abbyy PDF Transformer+ und den Klassiker von Nuance gestoßen, Windows 10 wird aber nicht explizit unterstützt und Nuance ist schon recht teuer.
 
Zurück
Oben