• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Turok 1 & 2: Shooter-Klassiker werden für moderne Systeme überarbeitet

Acclaim? Das erinnert mich an "Machines - wired for war" mit den genialen Soundtracks.

Turok hatte mich nie interessiert.
 
Jaaa! Atomkanone!! Dinos grillen!! :D:D

DAS waren noch shooter. Sollen die Levels und das Gameplay ruhig so lassen und nur die Technik anpassen...

Turok 2 war auf N64 mein erstes Spiel mit Speichererweiterung... That´s the way I wanna zock:D
 
Goldeneye würde ich auch unterschreiben. Das hat damals echt viel Spaß gemacht auf dem N64 und wenn ich bedenke, wie sich das mit Tastatur und Maus spielen sollte... das könnte witzig werden :) Gegen Duke Nukem 64 hätte ich auch nichts... Klar, es gibt Duke 3D für den PC, aber irgendwie war auf dem Game die Haptik für'n Arsch, aber ich weiß nicht mehr genau wieso :freak:
 
Die "alten" 3D Shooter waren noch nicht wirklich auf Maussteuerung optimiert, die zockte man am besten rein über Tastatur ;-) Duke 3D ging zwar schon mit Maus, war aber trotzdem etwas seltsam verglichen mit neuern Spielen. Ich glaub mit Quake kam das erst so richtig auf das man die Maus benutzte.
 
Meine fresse, fast 20 Jahre alt?! Werde echt alt, ein Grund warum mir die Haare bestimmt ausfallen :D
 
Habe beide auf dem N64 gespielt und fand ich super.

Ich denke mal, nostalgiehalber werde ich wohl zuschlagen, da ich zwar mein N64 noch habe, aber nicht mehr alle Games.
 
@Jesterfox, stimmt... an so etwas habe ich gar nicht gedacht. Dann dürfte Duke 3D schon ausreichen, wenn man die Steuerung noch mal auffrischen würde. Duke 64 haben wir damals wie bescheuert, zu viert miteinander und gegeneinander gezockt wie die verrückten und die KI war (meines Wissens nach) auch nicht ganz zu unterschätzen :D Ich erinnere mich noch gut an die Kämpfe an dieser Burg wo das Piratenschiff davor steht...
 
Zurück
Oben