Geschlossene Kopfhörer - guter Klang, guter Noisecancel gesucht

black977

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.002
Hallo,

ich such ein paar Bügelkopfhörer mit gutem Sound (P/L) und guter - sehr gutem Noisecancel.

Habe leider eine WOhnung am Marktplatz und da singt mich mom. eine Opernsängerin jeden Tag an die grenzen meiner Nerven.

Budget: ~50€? (Hatte die HD681B, aber die müssten noch ein wenig mehr Außengeräusche filtern)
Musik: viel House, ironischer weise viel Klassik und Gitarre

Hoffe ich könnt mir was empfehlen. Hab leider spontan von Superluxx nichts finden können das gute Bewertungen im Noisecancel hatte.


MfG
 
Noise Cancelling ist grundsätzlich gegen monotone Geräusche, wie im Auto, Zug oder Flugzeug gedacht und nicht für spontane Geräusche. Für gutes bis sehr gutes NC ist dein Budget zu mickrig, leg nen 10er drauf und probier den UE6000 aus wobei sein NC auch nicht grade berauschend ist. Gutes Noise Cancelling bekommst du nur bei Bose und da musst du 250€ auf den Tisch legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach paar Bewertungen: "Noise Cancelling, merkt man nicht wirklich. Oder nur kaum." Beim Logitech...

Und bei Amazon quer durch meinen die meißten auch eher, dass NC nicht wirklich ist bei denen.
 
Wie gesagt für dein Budget bekommst du nix besseres, Noise Cancelling kann nur Bose richtig und die Kosten das 5 fache von deinem Budget.
 
Ein Kopfhörer der aber keins hat macht ja auch nicht sinn als Empfehlung^^ Wenn jmd. den Logitech mit meinen Superluxx vergleicht muss ich schon schmunzeln.
 
Das mag ja alles sein. Aber ich glaub weder das "meins" besser ist, noch das die was für mich sind, wenn ein haufen Leute was anderes berrichten.
 
Die 681er sind offene Kopfhörer. "Noch ein wenig mehr" isolieren dürften also auch schon einfach nur geschlossene Modelle, wie etwa 660er, 662er usw.
Noch etwas mehr bekommt man mit Kopfhörern für Schlagzeuger, da fangen aber schon Kompromisse an.

Aktives NC, das auch noch funktioniert, ist dagegen von 50 EUR sehr weit weg.
 
Creative Aurvana live sind fuer 50 EUR sehr sehr gut
 
Dem Aurvana wird aber nachgesagt trotz geschlossenem Design nicht übermäßig gut zu isolieren (und die geschlossenen Superlux werden auch eher weniger oft empfohlen da sie wohl nicht mit den offenen Kollegen mithalten können)

Der UE6000 dürfte auch ohne NC ne gute Wahl sein und als geschlossener ganz gut isolieren. Alternativ evtl. ein Takstar Pro80, liegt aber auch überm Budget (wenn man sie denn irgendwo findet)
 
mhm ok Jesterfox hab ich bisher alles geglaubt :)

Vlt probier ich die UE6000 einfhac mal per Amazonmarketplace aus... evtl. hab ich ja doch glück und es reicht :)
 
Zurück
Oben