• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Game zockt ihr derzeit am meisten am PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cci

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
136
Guten Abend,
Ich brauche mal wieder ein neues PC Game, welche Games Zockt ihr derzeit am meisten?

Meine Top Games sind derzeit:

Platz1: GTA 5
Platz2: WoW
Platz3: Planet Side 2

Ich freue mich schon auf eure Antworten :)
 
Von der Zeit her:
Mechwarrior Online
Dragon Age Inquistion (3. Durchlauf)
Witcher 3 (2. Durchlauf)
Elite Dangerous
 
Mafia II
Alan Wake
Grid 2
NfS Rivals
Project Cars
Wolfenstein The New Order
 
Überwiegend nur Dirt Rally. Und wegen dem ganzen Theater um den letzten Batman Teil habe ich angefangen den ersten Teil zu spielen. Mittlerweile auch durch gespielt und nun habe ich mir den zweiten Teil davon gekauft. Gefällt mir irgendwie echt gut. Und bis ich den zweiten Teil durch habe kann man den Aktuellen Teil sicher auch spielen ^^

Aber die meiste Zeit geht einfach für Dirt Rally drauf. Hab seit Jahren schon nicht mehr so ausgiebig ein Rennspiel gespielt. Das letzte war auf der PS1 und hieß Colin Mcrae Rally ;)
 
Free Cell

*sinnlos die Beitragszahl nach oben schraub*
 
ausschließlich GTA V
 
1. WoW
2. Unreal Tournament (derzeitige Pre-Alpha, neuester build)
3. etwas Skyforge (MMORPG)
 
wenn dir wow gefaellt, koenntest du dir mal final fantasy xiv anschauen
 
Ausschließlich CS:GO^^
 
Momentan spiele ich fast ausschließlich 'ARK : Survival evolved' und 'The Witcher 3'.
 
Normalerweise würde ich World of Tanks schreiben. Da das Spiel aber mit jedem neuen Update beschissener wird, bin ich dabei meine Steambibliothek mal durch zu zocken :D

LG
 
Armored Warfare (z.Zt. EA4)
Spintires
The Talos Principle

Edit: @maikrosoft
Bei mir genau das gleiche,darum nicht mit aufgezählt
 
rocket league 24/7
 
Civi - Serie 3 oder 5
 
Ich spiele, wenn ich mal Zeit finde: World of Tanks, Project Reality BF2, Heroes of Might and Magic 2,3,4, War Thunder, Blitzkrieg 1-2
 
S.T.A.L.K.E.R.

METRO Last Light

Mafia 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben