Möchte Daten von meiner Hauptfestplatte (eine SSD) auf meine HDD verschieben

Eriasu

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Erstmal Hi

Ich möchte meine Programme und eigenen dateien die ich auf meiner SSD (die festplatte mit dem Betriebssystem) gespeichert habe auf meine 1TB HDD verschieben jedoch wenn ich dies tue gehen alle meine Daten verloren (Spiele, Musik, Dokumente...) bis ich sie zurück auf die SSD verschiebe, da sie jedoch extrem überfüllt ist möchte ich diese auf meine HDD übertragen. Gibt es da wege ohne das die Daten alle verschwinden?


Mfg Eriasu
 
Wenn ich das tue und dann die daten von der SSD lösche gehen ja alle Programme weg und auf 2 Festplatten die Daten zu haben bringt mir ja nichts ich möchte ja mehr Speicher haben.
 
Dein Problem ist mir nicht ganz ersichtlich: Strg+X und Strg+V FERTIG

Aber ich vermute mal du meinst, deine Programmverknüpfungen und Spielstände laden nicht mehr und dein Musik Player findet keine Musik mehr.

Programme verschieben ist immer etwas aufwendiger, am besten einfach neuinstallieren und Spielstände kopieren. Da musst du für jedes Programm individuell googeln.

Bei der Musik genügt es in deinem Player einfach, den Pfad der Musikbibliothek anzupassen, dann wird die Musik neu eingelesen.

Kopiere doch am besten erstmal sowas wie Filme, Bilder, Musik. Dass sollte reichen, kenne aber deine SSD nicht
 
Zurück
Oben