News Rassismus: Facebook will stärker gegen Hassbeiträge vorgehen

Ebenso zeigt der Thread super auf, wie die Gutmenschenbeiträge der Grünen und Linken Politiker über Jahre ihre Wirkung entfaltet haben. ;)
 
Boogeyman schrieb:
Entweder ist der Bericht schlecht recherchiert, oder mit Absicht so geschrieben, damit mehr Klicks generiert werden. Jedenfalls dürfte beim interessierten Leser der Eindruck entstehen, hier müssten Soldaten aus ihren Behausungen ausziehen, um Flüchtlingen Platz machen.
Interessanten fand ich den Kommentar dazu, etwas unter dem Beitrag:

Fakt ist die Soldaten würden normalerweise (je nachdem wie der Übungsplatzaufenthalt geplant ist) in festen Unterkünften schlafen, nun schlafen sie in Zelten weil Flüchtlinge in den Gebäuden untergebracht sind.

bensel32 schrieb:
naja, der Thread zeigt aber super auf, wie die Hassbeiträge auf Facebook über Jahre ihre Wirkung entfaltet haben. ;)

Der Thread zeigt eher wie schwach und unlogisch Leute wie du, diRAM oder DonConto argumentieren, wie wenig ihr die Hintergründe der aktuellen Masseneinwanderung/Massenflucht Richtung Europa versteht und wie unfähig ihr seit die Folgen dieser Entwicklung zu deuten.
Deine lächerlichen Einzeiler voller Unterstellungen und Vorurteile kannst du dir sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und? Schon interessant wie du daraus einen "Skandal" stricken möchtest. Als Soldat müsstest du wissen, bei Übungen wird überwiegend draußen geschlafen. So ungewöhlich ist das also nicht und halte ich auf jeden Fall für zumutbar, bzw. sogar als gefechtsnah.
 
Boogeyman schrieb:
Ja und? Schon interessant wie du daraus einen "Skandal" stricken möchtest. Als Soldat müsstest du wissen, bei Übungen wird überwiegend draußen geschlafen. So ungewöhlich ist das also nicht und halte ich auf jeden Fall für zumutbar.

Oh man...:rolleyes:
1. Ich will daraus überhaupt keinen Skandal stricken (nette Unterstellung) !
2. Ich wollte lediglich bensel32 aufzeigen das die Quelle für diese News nicht unbedingt die NPD sein muss (was suggeriert das sie frei erfunden sein könnte).
3. Nein, bei Übungen (mehrwöchigen Übungsplatzaufenthalten) wird überwiegend in festen Unterkünften geschlafen.
4. Zumutbar ? Ja, genauso wie es für die zu über 70% jungen und männlichen Migranten zumutbar ist temporär in Zelten zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiggum schrieb:
Ne, hab ich nicht gelesen und hab ich auch nicht vor...wäre mir wohl zu trocken.

Ok.

Nur mal ein Beispiel:
Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre…
Baden-Württemberg - Infratest dimap (24.09.15)
Grüne: 26% :freak:
AfD: 5 %

...keine Ahnung wie die das ermitteln (vielleicht fragen die ja nur "Anti Stuttgart 21" Frührentner) aber wenn das auch nur ansatzweise repräsentativ ist dann gute Nacht.

Klassiker: Angela Merkel ist die beliebteste Deutsche. :freak: Die Umfrage wurde dann bei den Merkel-Symphatisanten durchgeführt?

Boogeyman schrieb:
Ich bin übrigens der Meinung, der Thread sollte langsam zu gemacht werden. Es geht seit vielen Seiten nicht mehr um das Thema Facebook vs. Hassbeiträge, sondern um die die Aslyproblematik allgemein.

Bitte "Close" :daumen:

Bitte alles ums Flüchtlingsthema zu einem Thread zusammenfügen.
 
Wiggum schrieb:
Oh man...:rolleyes:
1. Ich will daraus überhaupt keinen Skandal stricken (nette Unterstellung) !
2. Ich wollte lediglich bensel32 aufzeigen das die Quelle für diese News nicht unbedingt die NPD sein muss (was suggeriert das sie frei erfunden sein könnte).
3. Nein, bei Übungen (mehrwöchigen Übungsplatzaufenthalten) wird überwiegend in festen Unterkünften geschlafen.
4. Zumutbar ? Ja, genauso wie es für die zu über 70% jungen und männlichen Migranten zumutbar ist temporär in Zelten zu schlafen.

Geh einfach mal raus an die Luft und mache ein paar Atemübungen. ;)
Das "Skandal" war in Anführungszeichen, schon lustig wie du dich an einer Aussage aufhängen möchtest.
Zu 4: Die Flüchtlinge verweilen aber länger als ein paar Wochen, wie das Soldaten gewöhnlich für Übungen tun. Hier muss man einfach abwägen, welche Maßnahme mehr Sinn macht. ;)
 
Boogeyman schrieb:
Geh einfach mal raus an die Luft und mache ein paar Atemübungen. ;)
Das "Skandal" war in Anführungszeichen, schon lustig wie du dich an einer Aussage aufhängen möchtest.

...ach komm, geh wo anders spielen.

Boogeyman schrieb:
Zu 4: Die Flüchtlinge verweilen aber länger als ein paar Wochen, wie das Soldaten gewöhnlich für Übungen tun. Hier muss man einfach abwägen, welche Maßnahme mehr Sinn macht. ;)

Da weit über 90% der "Flüchtlinge" überhaupt nicht hier sein dürften ist letztendlich die "Grenzen auf alle rein, Refugees Welcome" Fraktion daran Schuld das in Deutschland überhaupt "Flüchtlinge" im Zelt schlafen müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich spiele, entscheide immer noch ich :p
Da weit über 90% der "Flüchtlinge" überhaupt nicht hier sein dürften ist letztendlich die "Grenzen auf alle rein, Refugees Welcome" Fraktion daran Schuld das überhaupt "Flüchtlinge" in Zelten schlafen müssen.

Natürlich, die Refugees Welcome Fraktion ist daran schuld. :rolleyes: Schon mal daran gedacht, das dies noch andere Ursachen hat? Soll ich jetzt einen polemisierenden Thread (so wie du das hier im Thread gerne machst) über verweichlichte deutsche Soldaten aufmachen, den man es nicht mal zumuten kann, bei einer Gefechtsübung für ein paar Wochen oder Tage im Zelt zu schlafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
crashbandicot schrieb:
Ebenso zeigt der Thread super auf, wie die Gutmenschenbeiträge der Grünen und Linken Politiker über Jahre ihre Wirkung entfaltet haben. ;)

Was ist ein Gutmensch?
 
Der Gutmensch gehört zu der Gattung homo perfektus beneficiaris. Er hat im Laufe der Evolution eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit etwickelt. Sinn seines Lebens ist es, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und (Schein-)Toleranz zu predigen. Er pflanzt sich fort, indem er andere Menschen zum Gutmenschentum bekehrt. Erklärtes Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem er ständig neue Ideen und Forderungen für mehr "Toleranz" ersinnt, eben der typische Gutmenschen-Blödsinn (s.u. "Beliebte Phrasen und Einsichten"). Leider artet dieses Bestreben in einen regelrechten Toleranzfaschismus aus, wodurch man hierzulande mit Androhung der Nazikeule geradezu dazu gezwungen wird, jeden noch so nutzlosen Blödsinn und unnötigen Scheiß als toll zu empfinden, solange es nicht deutschnational ist (hier wird man hingegen gezwungen, es zu verachten).

Leider führte jahrelanges Gutmenschentum und falsche Toleranz zu einem politischen Stillstand und dem Anstieg der Kriminalität. Das Gewiefte am Gutmenschen ist, dass er durch selbst verursachte Probleme neuen Grund zur Kritik hat. Das ist der ewige natürlich Kreislauf, der es schwierig bis unmöglich macht, die Gutmenschen zu bekämpfen. Besonders unterwandert sind die USA, Brutstätte und Mekka der Gattung Gutmensch. Von hier werden die Kriege geführt, die den Menschen Wohlstand, Demokratie und westliche Werte bringen sollen. Der deutsche Gutmensch verwendet als Waffe hingegen bevorzugt die Nazikeule. Gutmenschen sind vor allem in linken Parteien wie SPD, Grüne, LINKE aber auch vereinzelt in konservativen Parteien wie CDU und FDP vertreten.

Typisch für Gutmenschen ist es, dass sie sich selbst für intellektuell halten, während sie all diejenigen, die ihnen nicht in der oben genannten Scheintoleranz zustimmen, gleich als primitiv, von Medien manipuliert (bevorzugt der Springerpresse), rechtsradikal, voreingenommen, inkonsequent etc. diffamieren, nur um behaupten zu können, dass eine sachliche Diskussion mit jenen nicht möglich ist.

Quelle
 
Ja, das ist wirklich sehr treffend formuliert.
Da dürften sich einige Leute drin wiederfinden.
 
Zurück
Oben