• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 2016 Editor auf der Xbox One?

AMDMonster

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
122
Guten Abend,

hatte mich bis eben so gefreut das ich die Mannschaftsnamen alle aktualisiert habe bis ich gemerkt habe das es gar keinen Editor auf der One gibt?!

Wird das nachgereicht oder muss ich mir die PS4 version extra dafür holen?
Denn so sehe ich das Spiel als nicht Vollwertig und werde es sofort Umtauschen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage, ob dir dein Händler das so einfach zurück nehmen wird. Sofern das Spiel ansonsten funktioniert, liegt kein Defekt vor, ergo muß er auch nichts zurücknehmen.

Wende dich doch an Konami, den Hersteller des Produktes. Die haben bestimmt im Facebook eine Gruppe. Die werden dir die Editor Frage beantworten können.
 
Zurück
Oben