• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [PC] The Division Mitspieler für die BETA

Grafikkarte: Nvidia 960 (4GB), Rest siehe unten

Das ist mit fast allen Einstellungen auf niedrig.
2016-01-29.jpg

Wenn ich alles hoch stelle sieht es auf dem Screenshot sehr ähnlich aus.
2016-01-29 (1).jpg
Die FPS Zahl stimmt hier nicht (normal das doppelte)

Wenn ich jetzt so die Bilder sehe, dann sieht das Bild mit den schlechteren Einstellungen fast besser aus :D
Aber vorallem die Schatten und Reflexionen sehen auf höchster im laufen sehr viel besser aus.

Und ja, ich habe zwischen den Einstellungen neu gestartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm...sehr unglücklich dass heute der TS3 Main-Server spackt.

Es sollte zwar funktionieren, aber ich richte trotzdem den BackUpServer gerade ein posten gleich die IP.
 
Habe das Spiel jetzt zwei mal starten können und konnte auch schon die erste Mission machen. Nun startet das Spiel aber nicht mehr... Das Fenster minimiert sich immer direkt, wenn ich es öffnen will. Im Hintergrund läuft das Game zwar ganz normal und die Startsequenzen kommen (höre ich auch), aber ich kann nichts sehen weil das Spiel sich immer sofort minimiert, wenn man draufklickt.

Jemand einen Lösungsvorschlag? :(

Zweites Problem, was mir während des Spielens aufgefallen ist: meine Maus wird scheinbar nicht richtig erkannt. Habe eine G400S. Die linke und rechte Maustaste akzeptiert das Spiel offenbar nicht. Standardmäßig sind Schießen auf LMB und Zielen auf RMB eingestellt. Wenn ich das drücke, passiert aber nichts. Ich musste die Tastenbelegung also ändern und ziele nun mit Mouse5 und schieße mit einer Taste auf der Tastatur... alles sehr merkwürdig. Nach meinem Empfinden ist das technisch nicht mal eine Early Access Alpha :freak:
 
Nach ca. 2 std spielen summiert sich der Eindruck auf ein wirklich positives Ergebnis. Die Gefechte machen Spaß, das "von Deckung zu Deckung" sprinten funktioniert super und das Interface ist m.M.n. sehr gut gelungen.
Freu mich schon auf März :)
 
Wenn ich alles auf Max stelle, reicht die 970 @>1550MHz noch für 40-60 FPS, manchmal auch darunter. "Ich brauche konstant 60 FPS"-Spieler sollten also mehr unter der Haube haben. Oder Details zurück drehen.

Der Schärferegler ist m.E. wichtig, entweder es matscht, oder es flimmert. 40% gefallen mir momentan ganz gut.

TheDivision_2016_01_29_14_42_59_282.jpgTheDivision_2016_01_29_14_51_15_967.jpgTheDivision_2016_01_29_14_47_07_058.jpgTheDivision_2016_01_29_14_31_17_148.jpg
 
Geht es nur mir so, dass das Spiel eher für Konsolen als für den PC gemacht wurde? Irgendwie kann ich mich nicht so 100%ig begeistern. Mal schauen ob es mich noch reizt. Performance ist auch noch nicht so toll. Da finde ich die Engine nicht so gut wie in Battlefront. Bf läuft auf Ultra flüssig. Habs auf Hoch gestellt und es ruckelt. I5 4460, 8GB, Bx100 SSD, Radeon R9 380 4GB. Windows 10. Alle Treiber Up to Date.
 
Wie groß sind die Welten denn?
Man, noch eine Stunde auf der Arbeit -.-

Eben gerade im Netz gefunden =)

division.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die TS Daten noch nicht bekommen.
Wäre ab jetzt für DZ zu haben

UPlay Mjalnar2
 
Wie schauts nun mit einem TS aus? Die Channelgeschichte scheint noch nicht gelöst zu sein und andere IP bisher keine gesehen.
 
naja, hätte nen ts, aber dann nur für die leute die auch mit mir dann in ner 4er gruppe sind :D
 
@Rotti1975 : Was hat begeistern damit zu tun, für welche Plattform es eher entwickelt wurde? ^^ Die Steuerung hat ja mit begeistern nicht so viel zu tun und selbst die finde ich total gut. Also es könnte auch ein reines PC Spiel sein. Und die Performance finde ich für diese große Map total gut. Man kann nicht wirklich BF damit vergleichen, oder?
 
Olphenstedter schrieb:
Habe das Spiel jetzt zwei mal starten können und konnte auch schon die erste Mission machen. Nun startet das Spiel aber nicht mehr... Das Fenster minimiert sich immer direkt, wenn ich es öffnen will. Im Hintergrund läuft das Game zwar ganz normal und die Startsequenzen kommen (höre ich auch), aber ich kann nichts sehen weil das Spiel sich immer sofort minimiert, wenn man draufklickt.

Jemand einen Lösungsvorschlag? :(

Zweites Problem, was mir während des Spielens aufgefallen ist: meine Maus wird scheinbar nicht richtig erkannt. Habe eine G400S. Die linke und rechte Maustaste akzeptiert das Spiel offenbar nicht. Standardmäßig sind Schießen auf LMB und Zielen auf RMB eingestellt. Wenn ich das drücke, passiert aber nichts. Ich musste die Tastenbelegung also ändern und ziele nun mit Mouse5 und schieße mit einer Taste auf der Tastatur... alles sehr merkwürdig. Nach meinem Empfinden ist das technisch nicht mal eine Early Access Alpha :freak:

Das zweite Problem habe ich auch :/ bekomme das aber leider garnicht weg :/
 
@EchseSpock

Hatte ich anscheinend auch am Anfang. Bin dann in eine Mission, habs gemerkt, bin gestorben und danach konnte ich problemlos die Maustasten nutzen. Hatte anfangs auch das Problem Waffen zu wechseln. Egal was ich gedrückt habe, es ist einfach nichts passiert.
 
Habe mir mal das Spiel auch mit meiner 980er angeschaut und da liege ich meist immer bei 60 FPS, habe alles auf Ultra eingestellt.

Anhang anzeigen 539965 Anhang anzeigen 539966
 
Server wurde wieder neu gebootet.
IP und PW sollten wieder stimmen.
 
Zurück
Oben