GSkill Ares 2x8GB Overlocking

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Overlocking mit diesem Kit hat. Und zwar möchte ich statt den normalen 2133MHz gerne 2400MHz zum laufen bringen ohne die Spannung zu erhöhen. Welche Timings muss ich hier einstellen udn was ist noch zu beachten? Vielleicht hat jemand genau mit diesem Kit Erfahrungen. Vielen Dank!
 
Vielen Dank! Ich probier es gleich mal
 
Nur mal so nebenbei: das bringt dir herzlich wenig bis Nullkommanix
 
Wird er wohl früher oder später feststellen, dass der Balken bzw. die Zahlen in speicherlastigen Benchmarks minimal besser ausfallen werden und er vom Unterschied in der Realität wenig bis nichts bemerkt.
 
Ich glaube es geht ihm hauptsächlich nur um die schöne runde Zahl "2400". ;)
 
@GTMarkuz du ahst es erfasst :D Danke euch!
 
Ich wollte es nur mal ausprobieren, ist das so schlimm ?
 
Zurück
Oben