• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Seitenverhältnis änder sich nicht

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Guten Morgen

Ich habe folgende Einstellungen in cs go 1280x1024 4:3

Monitor kann 16:9, 16:10 FullHD.

Unter AMD Crimson -> Anzeige -> Skalierungsmodus - ist Seitenverhältnis beibehalten. Mein Bild ist also gestreckt, quasi Vollbild und etwas verpixelt. So wollte ich es auch Anfangs haben.

Jetzt möchte ich aber die seitlichen schwarze Ränder haben und ändere im Skalierungsmodus auf Zentrieren und eimal auf Vollbild um. Leider ändert sich gar nichts im Spiel. Ich bekomme die schwarzen Ränder nicht hin.

Ich kenne das nur vom Treiber her, dass man dort diese Einstellung machen kann.

Kann mir einer weiter helfen?
 
gibt es dafür nicht extra eine einstellung bei cs go? also eigentlich muss man nichts am treiber machen.

edit: unter video einstellungen bei aspect ratio

was versprichst du dir davon in 4:3 mit balken zu spielen? hat eigentlich nur nachteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du im AMD Crimson? Dort finde ich unter Video kein aspect ratio. Und in cs go unter Grafiksettings kann ich nur fenstermodus etc auswählen.
 
Zurück
Oben