Gaming Monitor bis 300€ // 4k Gaming?

300€ ist mein Limit :( Leider ist mir der Monitor nicht soviel wert
 
Ich hab mir einen ähnlichen PC zusammen gestellt und vorgestern den AOC bestellt.
Falls du noch warten kannst, würde ich dir meine Empfehlung geben :)
 
Der AOC taugt echt nur wenn man keine Ansprüche an de BQ hat.
Aber das musst du wissen spielst de zu 90% css und das gehobener maßen dann spielt man eh alles auf low dann würd ich zum AOC greifen ggf. kann man sich auch noch den Asus VG248QE anschauen einer der schnellsten Monitore.
Wenn BQ auch wichtig ist dann den Dell.
 
Man sollte aber nicht übertreiben, was die Bildqualität angeht. TN wird dargestellt, als ob es sich überhaupt nicht anzuschauen lohnt :) man sollte persönlich entscheiden, was einem wichtig ist.

Etwas schlechtere Bildqualität gegen 144 Hz und free sync :)
 
Der AOC ist aber scheußlich.
Hat zudem nur nen 6bit Panel wenn dann sollte man zu nem 8bit TN greifen die gehen noch i.o.

Und wie kann man kein unterschied zwischen fullhd und 4k auf 24zoll merken?
Kann ich net für ernst nehmen.
Die schärfe sticht schon allein ins Auge sowie undmengen an details das kann nur von ein kommen der es noch net gesehen hat oder blind ist.^^

Wie gesagt will der te es ausgeglichen dann dell legt er nur wert auf jeden ms dann AOC oder Asus.
 
Blood011 schrieb:
Der AOC ist aber scheußlich.
Hat zudem nur nen 6bit Panel wenn dann sollte man zu nem 8bit TN greifen die gehen noch i.o.

Und wie kann man kein unterschied zwischen fullhd und 4k auf 24zoll merken?
Kann ich net für ernst nehmen.
Die schärfe sticht schon allein ins Auge sowie undmengen an details das kann nur von ein kommen der es noch net gesehen hat oder blind ist.^^

Wie gesagt will der te es ausgeglichen dann dell legt er nur wert auf jeden ms dann AOC oder Asus.

Deine Conclusio im letzten Satz unterschreibe ich so. Er hat halt explizit nach einem Gaming-Monitor gefragt. Dann empfehl ich ihm auch einen^^
 
Entscheide mich für den Dell, weil einfach schicker und ein allrounder.
Danke für eurer Feedback, hat mir alles sehr geholfen!:)
 
Du kannst natürlich beide Testen und dann entscheiden.
Kannst ja mal Berichten wenn de Monitor hast.
 
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber dazu fehlt mir das Budget :(
Wenn mir der Dell nicht gefällt geht er halt zurück ;) Ich berichte!
 
mykoma schrieb:
Wenn du AAA Titel spielst, kannst du 4K knicken, evtl. mit der nächsten GraKa Generation.
.

Nein nutze auch ein 1440p Display und mit einer 980Ti kann man sehr gute 60-144 FPS aus allen aktuellen titeln herausholen, wenn man nicht alle Regler wie z.b. Hairworks nach rechts schiebt.
 
Behalte den dell nun!
Er hat super Farben, sieht schick aus, aber zum Zocken würde ich doch einen anderen empfehlen.
Beispielsweise in Dota 2 ist es echt schwierig den Überblick bei so einem großen Monitor zu behalten.

Dennoch behalte ich ihn :)
 
Da gewöhnste dich drann bei Dota isses am anfang echt schwer den Überblick zu behalten bei der Größe.
Aber danach willste nix kleineres mehr.
 
Zurück
Oben