• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Eure CS:GO sense?

Vor 10Jahren wäre das ein Argument gewesen...aber heutzutage ist das sch..ßegal , besonders mit dem i7 :) tu dir den gefallen und stell die pollingrate auf 1000hz
1.weniger inputlag
2.besseres tracking-->besseres aim
 
Ok, ist erledigt. Danke :)

Wie löst ihr das Problem, dass der Cursor im Buymenu ekelhaft langsam ist, wenn man mit Lowsense spielt? Stellt ihr beim Kaufen eure DPI um oder kauft ihr mit der Tastatur?
 
Werde jetzt doch bei 800/1.5 bleiben, somit hat sich das Problem erledigt. 400/3 fühlen sich irgendwie an als würde man mit Kondom spielen, wenn man ne Weile mit 800 gespielt hat :) Zwar wird jede Mikrobewegung der Maus auf das Crosshair übertragen, aber die sind so klein, dass man beispielsweise nicht den Kopf des Gegners aus dem Ziel verliert.
 
Also ich hab bei der Deathadder die beiden DPI Stufen (400 & 1400) auf jeweils eine Daumentaste gelegt und schalte beim kaufen einfach um. Die Daumentasten benötige ich sowieso nie und da die Deathadder kein DPI-Switch hat, finde ich das ist eine gute Lösung.
 
bumbklaatt schrieb:
Ok, ist erledigt. Danke :)

Wie löst ihr das Problem, dass der Cursor im Buymenu ekelhaft langsam ist, wenn man mit Lowsense spielt? Stellt ihr beim Kaufen eure DPI um oder kauft ihr mit der Tastatur?

bind "KP_INS" "buy molotov"
bind "KP_END" "buy hegrenade"
bind "KP_DOWNARROW" "buy flashbang"
bind "KP_PGDN" "buy smokegrenade"
bind "KP_LEFTARROW" "buy m4a1;buy m4a1_silencer; buy ak47"
bind "KP_5" "buy awp"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy deagle"
bind "KP_HOME" "buy defuser"
bind "KP_UPARROW" "buy vest"
bind "KP_PGUP" "buy vesthelm"
bind "KP_MINUS" "buy vesthelm; buy vest; buy hegrenade; buy smokegrenade; buy flashbang; buy defuser; buy molotov; buy flashbang"
bind "KP_PLUS" "buy g3sg1; buy scar20"
bind "KP_ENTER" "buy hegrenade; buy smokegrenade; buy flashbang; buy molotov; buy flashbang"
bind "KP_DEL" "buy p250"

Rest kauf ich mit Tastatur.
 
Justinjl schrieb:
atm 1

achja.. :D
bind "KP_INS" "buy molotov; buy smokegrenade; buy incgrenade; buy flashbang; buy hegrenade;"
bind "KP_END" "buy flashbang;"
bind "KP_DOWNARROW" "buy hegrenade"
bind "KP_PGDN" "buy smokegrenade;"
bind "KP_LEFTARROW" "buy ak47; buy m4a1; buy vesthelm; buy defuser;"
bind "KP_5" "buy sg556; buy aug; buy vesthelm; buy defuser;"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy awp;"
bind "KP_HOME" "buy galilar; buy famas; buy defuser;"
bind "KP_UPARROW" "buy p90;"
bind "KP_PLUS" "buy negev;"
bind "KP_ENTER" "buy flashbang; buy smokegrenade; buy hegrenade; buy flashbang;"
bind "KP_DEL" "buy molotov; buy incgrenade;"
bind "kp_slash" "buy nova;"
bind "kp_multiply" "buy sawedoff; buy mag7; buy taser 34; buy vesthelm;"
bind "kp_minus" "buy ssg08; buy defuser;"
bind "del" "buy mac10; buy mp9;"
bind "kp_pgup" "buy ump45;"
bind "pgup" "buy tec9; buy fiveseven;"
bind "pgdn" "buy deagle;"
bind "home" "buy p250;"
bind "end" "buy elite;"
bind "ins" "buy bizon;"
bind "UPARROW" "buy taser 34;"
bind "LEFTARROW" "buy decoy; buy defuser;"
bind "DOWNARROW" "buy defuser;"
bind "RIGHTARROW" "buy vesthelm; buy vest; buy defuser;"
http://csgobuynds.com/buy-binds-generator.html#/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mal runter von 400 DPI & 2,75 ingame auf 400DPI & 1,7 Ingame. Flick Pur! Geht allerding etwas aufs Handgelenk.
Ergänzung ()

Also da schmerzt nach 10 Minuten schon die Hand, daher werde ich heut mal 400DPI & 2er Sense ingame testen.
 
ich spiele ja zur zeit mit 450 DPI und 3.8 Sens.

Alle reden immer davon das die Low-Sense sich besser anfühlt, deswegen bin ich mal runter auf 3.0 Sens (450 DPI) aber damit komme ich nicht klar. Wie macht ihr das? Wie lange braucht ihr damit zum einspielen, damit die "low-sense" bei euch funktioniert?
 
Also ich hab so ca 3 Tage gebraucht bis ich mich auf 400 DPI und 2er Sense eingespielt hatte. Vorher hatte ich 450 DPI & 2.75. Sind wirklich Welten Unteschied, ne 360 Grad Drehung bekomm ich jetzt nichtmehr aufn Mauspad hin.
 
Einfach nur noch wenig flicks machen müssen. Vorrausschauendes und intelligentes Crosshairplacement ist das A und O hierbei. Die 180Grad Drehung muss halt gerade so gehen, falls man mal von hinten OffGuard mit ner Pistol erwischt wird und tatsächlich noch Zeit bekommt sich soweit zu flicken.. Da ich seit über 10 Jahren mit 400DPI aufm Desktop und in allen Spielen unterwegs bin, kann ich dir nichts dazu sagen, wie lange das dauert. Ich habe am Anfang von CSGO aber ne zeitlang 400dpi@0.9sens@1280x960 gespielt... Auch das ging, limitierte dann aber doch zu arg bei Flicks, bzw. ging zu krass aufs Handgelenk.
Ich bin jetzt seit 500 Stunden oder länger bei 400@2 und belasse es dabei. Das ein Wert, mit dem ich für mich nicht viel falsch mache, weil die Konstanz an guten und schlechten Tagen einigermaßen gegeben ist.
 
400 dpi @1.42 sense

kurbel zwar über den gesamten pazifischen Ozean, aber komm damit am besten klar.
 
Ich nutze bei 1600 dpi eine 0.75er sens. Wieso habt ihr alle nur 800 oder 400 dpi? O.o
 
weils in csgo eher auf präzision als auf geschwindigkeit ankommt. ich spiele aber dennoch lieber mit high-sense :D
 
Und ich dachte die Kombination aus 1600dpi*0,75 ist genauso schnell wie 800dpi*1,5 oder 400dpi*3?
 
nee, nicht direkt.
ich sags mal so: "Abtastungen pro Zoll"
wenn du quasi die Abtastungen höher nimmst und die "sense" kleiner, dann übersetzt er mehr "haken". der Cursor wird quasi unruhiger.
bei 400 dpi ist er stabiler
Ergänzung ()

qlubtempo schrieb:
Wie lange braucht ihr damit zum einspielen, damit die "low-sense" bei euch funktioniert?
minuten-stunden. geht schneller als tastaturwechsel ^^
 
Zurück
Oben