Treiberseite für Win95 und Windows 98?

Kuhprah

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.115
Habt ihr vertrauenswürdige Links zu Seiten wo man noch Treiber für Win95 und Win98 bekommt? Die ganzen Seiten die zu 99% aus Werbung bestehen und man sich irgendwelche Tools installieren muss damit man was downloaden kann finde ich ninimal seriös... :freak:
 
Der Hersteller vielleicht?! Ansonsten ist die Frage so sinnlos, weil nicht jede Seite 100% aller existierenden Treiber hat.
 
Mainboard ist zum Beispiel nen Tyan Tsunami S1857, GPU sind Matrox Mystique, ATI ALL in Wonder Pro, Soundblaster 16 und 32 AWE, Iomega Zip Drive, Adaptec AH-2940U2W Controller, Plextor PX-xxx 4fach CD-Brenner etc...
 
Ja, hab noch alte Games die mal wieder gezockt werden wollen...

Btw. Was is Thin Client?

Das VM Zeug is nix für mich... bin ich zu doof :D und derDOS Mode von XP taugt nix mehr. .
 
Thin Client sind nichts anderes als mini-itx PCs und mit so einem PC kannste dir halt ne kleine Stromsparende kiste hinstellen, hab hier ein mini-itx Board das glaub von VIA ist? CPU ist 233Mhz hat SD-Ram Floppy IDE USB Grafik Sound LTP damit hab mir nen kleines Win95 System zusammen gebaut :)

Da ich eh viele Windows Versionen habe reicht das zum Basteln locker aus :D
 
Thin Client? Wofür?
Halte ich für Quatsch, er will doch alte Spiele nativ auf einer zeitlich entsprechenden Maschine spielen.
Da macht er schon alles richtig.

@TE
Auf vogons.org werden alte Treiber gesammelt, es könnte sich lohnen, dort mal zu fragen.
 
Zurück
Oben