News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Glückwunsch CB !!

noch ein Jahr und ihr seit volljährig.:king:

Bin schon lange hier ...hab keinen ADDBLOCKER !

greeTz

JOHN:D
 
Der Werbeblocker ist mir hoch und heilig. Ohne Kleidung gehe ich schließlich auch nicht aus dem Haus. Trotzdem alles Gute. Auf die nächsten 17 Jahre!
 
Spattel schrieb:
Sagt mal, ist die K&M-Seite bei euch auch so dermaßen langsam?
Deren DB liegt gerade im Sterben.
'SQLSTATE[HY000]: General error: 2006 MySQL server has gone away'
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Adblock ist hier (und nur hier) seit Einführung von Computerbase Pro und entsprechender Überzeugungsarbeit eurerseits aus.
 
Versuche seit ner halben Stunde auf KM Computer oder Bora zu kommen, keine Chance :D
 
diamdomi schrieb:
Sind die Beiträge des Accounts Computerbase absichtlich bei 1337? :D

Fragen waren mit ein wenig Suchen gut beantwortbar - viel Glück allen


meh wenn die k&m seite mal funktionieren würde.. bei mir lädt nix hab ewig oft probiert und gewartet. lame -.- sonst finde ich nirgends die infos die benötigt sind :(.. naja vllt läufts ja nachher wieder xD
 
@shaav Joa, die lange Laube wird immer leerer. War sonst wenn es schnell gehen musste beim Atelco an der Vahrenwalder, aber die hatten auch vieles im "oberen Segment" nicht auf Lager. Und die ganzen kleinen Klitschen haben auch nur alten mid-Segment-Schrott :/ Würde gerne mal wieder "stöbern und kaufen", aber oft ist die Beratung hier im Forum besser als die im Laden.
 
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase !
Kann mich noch ganz gut daran erinnern als ich vor sehr langer Zeit im Internetcafé saß und mir eine Notiz machen musste, dass die Seite in "ComputerBase" geändert wird ;)
Frauen fragt man auch nicht nach dem Alter und wenn sie sich als "17" ausgibt, dann ist sie eben "17" :D
 
Tumbleweed schrieb:
Deren DB liegt gerade im Sterben.

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Adblock ist hier (und nur hier) seit Einführung von Computerbase Pro und entsprechender Überzeugungsarbeit eurerseits aus.

oh je.. das gewinnspiel ist dementsprechend mMn unfair weil man die infos nun nicht finden kann. nirgends gibts die sicher ausser auf der k&m seite wo man nach den aktiven offenen fillialen suchen kann.

dementsprechend ist auch unfair das manche anscheinend noch auf die seite zugreifen konnten und diese nun nicht funktioniert. vllt sollte cb sich mal ne neue frage ausdenken als ersatz für diese ?
 
Danke CB fur die Lange Zeit der news und Tests wo andere Seiten abgebaut haben, seit ihr mit den Aufgaben gewachsen, ich bin zwar erst seit kurzem hier Mitglied im Forum, lese aber schon seit einigen Jahren eure Berichte macht weiter so.
 
krOnicLTD schrieb:
oh je.. das gewinnspiel ist dementsprechend mMn unfair weil man die infos nun nicht finden kann.
Für mich war/ist die Seite auch down… Ist das echt die einzige Stelle, die dir einfällt, welche dir sagen kann, wo bestimmte Läden sind? Klar, kann sein, dass meine Quelle lügt, aber die Zahl passte zufällig genau in eine der 3 Optionen, von daher…
 
krOnicLTD schrieb:
oh je.. das gewinnspiel ist dementsprechend mMn unfair weil man die infos nun nicht finden kann. nirgends gibts die sicher ausser auf der k&m seite wo man nach den aktiven offenen fillialen suchen kann.

dementsprechend ist auch unfair das manche anscheinend noch auf die seite zugreifen konnten und diese nun nicht funktioniert. vllt sollte cb sich mal ne neue frage ausdenken als ersatz für diese ?

Ach du liebe Güte... Das Gewinnspiel geht bis zum 23. April. Bis dahin wirst du schon noch irgendwann mal auf die Seite von K&M kommen. Gewinner werden per Zufall ausgewählt, die Chancen sind die gleichen ob du das nun jetzt abschickst oder in 6 Tagen.
 
Auch von mir Happy Birthday!!!:):)
und super, super Gewinnspiel.
Die Fragen hätten ruhig ein wenig schwieriger sein dürfen.;)

@krOnicLTD: das Gewinnspiel läuft ja noch ein paar Tage, 23. April steht bei mir im Formular. Aber du kannst ja Google ein bisschen investigativ benutzen und nicht gleich wegen unfairer Behandlung abweinen.


Zum angefügten Bild:
Ich benutze auf Computerbase, als eine von wenigen Seiten, keinen Adblocker. Nach Abschicken der Gewinnspielantworten kam allerdings diese "Warnung". Hab dann aufm Handy nachgeschaut und da steht, dass ich die Antworten abgeschickt habe und nun abwarten angesagt ist.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
/edit: hab den Fehler gefunden und behoben. passt alles :)
 

Anhänge

  • gewinnspiel.png
    gewinnspiel.png
    265,3 KB · Aufrufe: 645
Zuletzt bearbeitet:
@Tumbleweed:

uhm.. ich hab alles durchsucht und alle anderen quellen sind mehr als unsicher. z.b. (darf man darüber diskutieren ohne die antwort zu verraten ?? naja ich tue es mal).. wenn man bei google sucht bekommt man eine antwort, aber diese ist nich wirklich sicher denn unter dieser antwort steht auch das manche filialen bereits permanent geschlossen sind und wenn man diese abzieht kommt man auf keine der 3 zahlen die hier vorgeschlagen sind -.-

alles in allem gibts nur den einen sicheren weg und das ist die k&m seite und solange sie down ist ist das gewinnspiel effektiv pausiert :( mMn zumindest.

@JRambo:

also bitte komm mir nicht mit "abweinen" das ist einfach lächerlich. es ist nunmal tatsache das die k&m seite down ist und meinst du etwas ich hätte google nicht investigativ genutzt ? na klar hab ich das, aber die infos dort sind alles andere als vertrauenswürdig. komplett durcheinander und verstreut und auch teilweise widersprüchlich. anhand dessen kann man sich nicht richten. da kann man genauso gut auch einfach blind irgendeine der 3 zahlen nehmen und kommt etwa aufs gleiche raus.

ferner ist es ne tatsache das das gewinnspiel derzeit unfair ist wenn die seite vor paar stunden ging und jetzt nicht geht. denn nur auf der seite gibts die antwort auf die frage in sicherer vertrauenswürdiger weise.

neutral betrachtet habe ich damit einfach im moment recht. ich sage ja nicht das es mir groß stört weil das gewinnspiel schließlich ja noch ne woche läuft. fair ist es aber dennoch nicht. vllt sollte man diese frage mit einer ersetzen die nicht auf die funktionalität der k&m seite beruht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch nie hier was gewonnen...hoffentlich klappt es hier dieses mal.
 
Jetzt wurde ich doch gierig. Jetzt wissen die auch wer ich in Wirklichkeit bin. Hoffe sie verkaufen meine Identität nicht an die CIA. :(

PS: Happy Birthday natürlich!
 
@Faust2011,

ist nen Scherz oder? ... Nichts läuft Linear und super dupa. Erst Recht keine 17 Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben