News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag und das Geschenk geht auch noch an die Gäste, sehr geschmeidig! :D
 
Auch alles Gute von meiner Seite :) Cb gehört zu den Seiten, die ich mehrmals täglich gerne ansteuere.
Btw: Ich find's super klasse, dass ihr für die Gewinnspiele nicht bei dem ganzen Social-Media Kram mitmacht. Von wegen: Teile das auf Facebook, verfasse eine Tweet, googleplusse das, um deine Chance zu erhören...TOP!
 
Herzlichen Glückwunsch CB 🎉
Macht weiter so, ich lese so gut wie alle News und kann nur sagen Super Arbeit von allen Beteiligten.

Und zum Gewinnspiel kann ich nur sagen: Hoffentlich ist Fortuna auf meiner Seite😈
Echt ein geiles Teil, könnte ich gut gebrauchen.
 
Hallo erst mal alles gute zum 17 Computer Base

Hoffe ihr bleibt weiterhin meine favorisierte Seite wenn ich Infos zum Thema Hardware und Software brauche, bitte weiter so!

Habe mich jetzt aufgrund des Gewinnspiel registriert und schaue seit über 5 Jahren täglich hier rein. Werde ab heute natürlich auch mal ein Kommentar da lassen mit diesem fange ich jetzt mal .... liebe Grüße Diggins
 
Hey, herzlichen Glückwunsch!

Ich nutze seit fast einem Jahr MS Edge, da gibt's keine Adblocker. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag CB!
Ich nutze den Amazon Affiliate-Link anstatt mir Werbung reinzuziehen, da ich für die ganze Familie bestelle kommt da schon was zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Computerbase hat die beste/übersichtlichste Seite im Netz wenn es um Computertechnik geht. Ich mag im Forum net so aktiv sein, aber auf die Seite guck ich täglich. Die News werden genau richtig dargestellt und die Tests ebenso. :)
 
Wow, herzlichen Glückwunsch :) :hammer_alt:
Ich habe quasi auch Jubiläum, bin jetzt seit fast 10 Jahren angemeldet (und habe schon davor regelmäßig als Gast gelesen)

Computerbase ist auch eine der wenigen Seiten, auf denen ich meinen adblocker aus habe.
Ihr macht tolle Arbeit und die unterstützt man doch wirklich gerne. Vielen Dank dafür!
 
Happy Birthday! CB :king::):cool_alt: und vielen Dank für täglich ausführliche Berichten!
 
trk001 schrieb:
Ich finde das so Krass wie die Zeit vergeht. Ich bin jetzt junge 20 Jahre und lese Computerbase schon seit ich 14 bin. Vielleicht war ich ja mal der jüngste Leser hier. :)

Alles Gute zum Geburtstag Computerbase

Ich bin schon seit 2007 mit am lesen und bin jetzt 20 😂
 
Ich sag mal Glückwunsch an alle die schon so lange euch besuchen. Meist bietet ihr einen guten Überblick über das tägliche Geschehen, auch wenn ich es manchmal als pro Nvidia und pro Intel empfinde.
Ich besuche euch erst die letzten zwei drei Jahre regelmäßig. Das ist eine der wenigen Seiten bei der ich meinen Adblock ausschalte - ok google und facebook bleiben auch hier gesperrt. :)

Mal sehen, ob es etwas mit dem Gewinnspiel wird, die Hoffnung ist klein wie immer doch mal schauen.
 
Herzlichen Glückwunsch liebes CB Team. Hoffen wir noch auf viele Jahre und noch viele Lichtjahre weiter :D
 
Die besten Glückwünsche zum 17. Geburtstag an das komplette Computerbase-Team! Mit eurer Haltung der absoluten Unabhängigkeit ist das im Wettbewerb mit anderen IT-Seiten eine tolle Leistung. Ich hoffe, das Team wird diesen Tag gebührend feiern.

Herzlichen Dank auch für den großartigen, attraktiven Preis! Meine Teilnahme ist damit sicher. ;-)
 
Ich sollte gewinnen, den ich würde ihn direkt selbst abholen :daumen:

Aber mal im Ernst: Nette Aktion, macht das gerne öfters.


Ob ich den AdBlocker ausschalte, muss ich noch überlegen. Manche Werbung nervt einfach extrem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben