Mosfet und chipsatz kühler für asus z10 pe d16 ws

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo Leute

Kennt ihr passende (universal) wasserblöcke die für die mosfets und chipsatz des z10pe d16 ws passen? Bitte nich die von Liquid Extasy, da diese ewig brauchen
 
Kannst mal ein Bild von den MosFETs posten oder muss ich nun nach Deinem Board googeln? An für sich bietet Aquatuning zwei Universalkühler, bei denen Du auf der Kupferplatte selbst die Bohrungen für die Schrauben machen musst, dafür jedoch sehr flexibel bist.

Zur Kühlung des Chipsatzes: Bist Du sicher, dass Du das brauchst? Schau mal in mein Review (letzter Abschnitt nach dem Fazit), da habe ich gezeigt, dass moderne Chipsätze nur wenige Watt Verlustleistung aufweisen und eine Wakü dafür unnötig ist.
 
Das Board korrekt verlinken ist zu viel verlangt vom TE, oder? Oder gar Bilder der entsprechenden Komponenten...

Bei so etwas schläft einem die Hilfsbereitschaft schlagartig ein.
 
Bilder ohne kühler existieren leider nicht
 
Zurück
Oben