News Microsoft verschiebt Media Player 11

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Seit Mai dieses Jahres ist bereits eine erste Beta-Version von Microsofts kommender Allround-Abspielsoftware „Media Player 11“ erhältlich – im September folge eine zweite. Doch offenbar scheint die Entwicklung nicht schnell genug voranzukommen, denn die Verantwortlichen bei Microsoft verschoben die offizielle Veröffentlichung der Software.

Zur News: Microsoft verschiebt Media Player 11
 
Naja, gibts dieses Jahr halt mehr Weihnachtsgeschenke von MS ;-) (IE7, Windows Defender, WMP 11)
 
@marcol1979

30.october is aber nich weihnachten ;)

ich hoffe das m$ die oberfläche von der letzten beta von grund auf neu macht.
denn was die da abgeliefert haben war (geschmackssache).
 
Zuletzt bearbeitet: (falsche formulierung)
ich hoffe das m$ die oberfläche von der letzten beta von grund auf neu macht.
denn was die da abgeliefert haben war lächerlich.

Du meintest doch wohl Geschmackssache oder? Was soll daran lächerlich gewesen sein? :confused_alt:
 
Es gibt schon wieder nen neuen? Also ich weiß wirklich nich warum man ständig irgendwas neues am WMP braucht. Wie mir scheint werden die ganzen ach so tollen Funktionen eh von kaum einem benutzt.

Aber keine Angst! In der EU is der ja eh nich drin xD
 
also ich finde den WmP absolut geil nutzte die beta 2 schon lange und freue mich schon auf den wmp11

es gibt blos ein bissel was mich stört z.b. das man datein mit zwei tonspuren nicht wirklich abspielen kann weil alle beiden tonspuren gleichzeitig abgespielt werden
und das es eineige forate gibt die nicht unterschützt werden

naja mal schauen ob in der final noch ein bissel besser wird dann wäre ich super glücklich
 
Find den WMP11 auch klasse. Hat alles was ich will und benötige. Die Oberfläche find ich totschick :)
 
M!cha schrieb:
Du meintest doch wohl Geschmackssache oder? Was soll daran lächerlich gewesen sein? :confused_alt:

irgentwie spricht mich die neue optik nicht an,
hatte halt grosse hoffnung nen richtigen augenschmaus geliefert zu kriegen.
denn von mp9 zu mp10 hats ja auch geklappt,naja war wohl nix.

ps: sicher is es geschmackssache,halt nur nich meiner ;)
 
Also ich bin mit dem teil total zufrieden. Des Design gefällt mir auch nicht zu 100% aber es kommt sehr nahe dran. Sieht aber sehr edel aus.
Ich bin jetzt nicht der wo da jeden tag filme anschaut oder musik hört aber seit ich den MP11 Beta2 habe sind bei mir sämtliche anderen Player (VLC,Winamp, divx,MPC,Realplayer, WinDVD) von meinem PC verschwunden.
Und mit einer Speicherauslastung von 8.332 kann ich auch sehr gut leben. :-)
 
Aha, Microsoft ist unzufrieden mit der Qualität und will das in nur 6 Tagen verbessern?
Sachen gibt's :lol:

Sascha
 
Komisch, dass der einzige jemals auf CB genannte und inoffizielle Release-Termin für WMP 11 der 14. November war. Komisch, dass auf keiner einzigen MS-Website bisher ein Release-Termin veröffentlicht wurde. Komisch, dass in der englischen Wikipedia ohne jegliche Quellenangabe der 24. Oktober reingeschrieben wurde - vielleicht wegen inoffizieller Informationen über den Vista-RTM-Termin und der Mutmaßung einioger Besserwisser, das müsse damit auch der WMP-Release-Termin sein - und seit dem das halbe Internet diesen Untermin für eine offizielle Terminplanung gehalten hat.

Beim nächsten mal bitte erklären, wie man einen Termin verschieben kann, den man bisher nie bekannt gegeben hat, der damit also bisher schlichtweg nicht existierte... Oder will CB jetzt auch wieder anfangen, jedes mal, wenn sich ein Online-Shop einen Release-Termin für Duke 4 oder Quake 5 aus dem Hirn spinnt, diesen für bare Münze zu nehmen? Jaja, schon klar, alles total tolle nsiderinformationen - komisch, dass die in 90% der Fälle nicht zutreffen.

@ Benjamin_L

Die Content-Mafia entscheidet, wie restriktiv der Schutz sein muss. Kein Herausgeber der Welt wird gezwungen, dir die Erlaubnis zum Bewegen der Dateien für Backups oä. zu entziehen und bei Content-Mafiosi, die das verlangen, musst du nicht einkaufen - mache ich ja auch nicht. (Sony-BMG-Chartmucke ist kein grundlegendes Lebensmittel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben