GeForce 8800GT 512MB - Blos, welcher Hersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V1ct!m

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
25
Nun, die Überschrift sagt eigtl alles. Ich will mir eine GeForce 8800GT 512MB kaufen, doch weiß nicht welchen Hersteller ich nehmen soll.

Hier gilt: Lautstärke > Preis

Wär aber trotzdem gut wenn man die beiden Extreme nennen könnte.
Wenn da >50€ Preisunterschied ist, ist mir die Lautstärke zB egal ;)

Danke im vorraus

tw33k!11elf
 
hmpf

sry bin zu blond für SuFu ;D naja ich versuchs mal..

ich find meine signatur okay ^^ auch wenns bissl aufreisserisch is ;D
 
Alle 8800GT Karten basieren auf dem Referenzdesign und haben dasselbe Layout und dieselbe Kühlung.
Einziger Unterschied liegt in der Taktung der Karten.

Von daher isses völlig wurscht welchen Hersteller du nimmst. Sind eh alle gleich.
 
Lautstärke mh

Für mich in Frage kommt das normale Kühlsystem nicht, zu warm und zu laut.

Also eine 8800gt mit anderem Lüfter wählen (Gainward GLH, Sonic...),
oder selbst einen anderen Lüfter auf eine normale 8800gt montieren (Achtung Garantie)
 
Wieso nimmst du eigentlich ni die 8800GTS-512MB(330€)? kostet ca. 40-60€ mehr is aber in der Leistung(soll) besser sein. Erste tests kommen (bzw.gibts schon) mitte Dezember!;)
8800GTS-512MB(128Steam Prozzi,65nm Produktion,höhere Takfrequenzen als die 8800GT);)

Ach im Februar kommt die Geforce9(highend)
 
Wie gesagt unterscheiden die verschiedenen Modelle in ihrem Takt und die Lautstärke, da verschiedene Lüfter verbaut werden.
 
ich habe die 8800GT von Leadtek und die hört man überhaupt nicht!
Temperaturen liegen bei Spielen bisher um die 85°C. Im Desktopbereich etwa 60°C
 
hmmm also ich versteh deie frage ned du willst ne 8800 gt die im moment fast alle im referenzdesign gefertigt wurden und auf denen auch fast immer der recht leise referenzkühler sitzt.
also im moment kannst überall zuschlagen wenn du ne übertaktete ZOTAC AMP! bekommst schlag zu
es gibt auch von Inno3d eine die hat einen anderen kühler oben drauf aber zur zeit noch nirgendwo gelisetet gibt noch eine AC-s1 LUXURY EDITION allerdings sind dafür 300 okken zu löhnen die gibts bei www.EDEL-GRafigkarten.de ja der rest ist kaum zu unterscheiden wegen dem referenzdesign

MFG JENNER
 
Also ich persönlich würde auf jedenfall bis februar warten, da ich denke dass die preise dann fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde (wie so oft in letzter Zeit) ja schon beantwortet. Zudem gibt es hier 8800GT-Threads in der Tat wie Sand am Meer ...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben