News T-Mobile mit schwachen iPhone-Verkaufszahlen?

Ich verstehe eucdh nicht.
Das handy ist nicht billig, aber wenn man bedenkt, was man für andere Poser-Handys hinblättern muss, sei es nun ein LG Prada oder ein Nokia 8800/ 8600.

Und die Tarife sind günstig: 49 Euro für:
- 100 Freiminuten mit günstigen Preise danach (29 Ct.)
- 40 Frei-SMS
- Weekend-Flat
- Daten-Flat

Bei O2 bspw. zahlst du fast das gleiche.
 
Also für Buisness Leute solls primär sein? Würd ich nich sagen

Ja das iPhone passt doch prima zu Studenten, Schülern und Arbeitslosen.
Die Schüler & Studis können dann den ganzen Tag bei CB rumsurfen und brauchen beim lernen nicht aufpassen. Und die Arbeitslosen surfen Stundenlang auf Bild.de rum und erkundigen sich über Ihre Hartz 4 Zuschüsse (nichts gegen Bild.de , dort bin ich auch hin & wieder ;)

Wobei diese Zielgruppen haben ja sowiso 50-90€ im Monat zu viel und wissen nicht wohin mit dem Geld. :rolleyes:

Außerdem ist das iPhone ja so rubust und stabil das man damit abends unbesorgt feiern & die sau rauslassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dogio1979 - Es gibt aber in Deutschland auch genug Leute die sich keine 50 Euro im Monat leisten können, besonders wenn ich jetzt mal an die geliebten Callcenter Mitarbeiter denke die mit 800-1400 Brutto rumkrebsen. Es gibt halt keinen T-Online Vertrag wo man das iPhone bekommt wenn man nicht die ganzen Zusatzfeatures benutzt. Und 29 Cent zum Telefonieren is ja mal absolut der Kracher.
 
aber das ist ja nun wirklich kein Argument.
Der Call-Center Agent kann sich auch kein 7er BMW und Caviar leisten, so ist das Leben. Ich kann mir auch kein iPhone leisten und? Ist mir egal. Wenn ich allen hinterher trauern würde, was ich mir nicht leisten kann, wäre ich vermutlich vollgepumpt mit Antidepressiva.
 
" Und die Tarife sind günstig: 49 Euro für:
- 100 Freiminuten mit günstigen Preise danach (29 Ct.) "

ROFL

29 Cent günstig ?

Hast wohl den Knall nicht gehört *omg*
 
Naja, 700 Geräte/Tag ist eigentlich immer noch recht viel wenn man bedenkt, dass es sich um ein Premium-Gerät handelt. Für Apple hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Zur Not können die locker und leicht nochmals 200$ Preissenkung mitmachen. Die Tarife ansich finde ich gar nicht mal derart teuer, es ist halt ärgerlich, dass man das iPhone ausschließlich mit diesen erhält.
Was solls, die Konkurrenz schläft nicht und es gibt schon interessante Alternativen.
 
Ich denke auch, dass wenigstens Apple einen gute Gewinn gebracht hat, inwiefern 700 Geraete/Tag jetzt gut oder schlecht sind, weiss ich nicht, im Spiegel steht allerdings, dass auf jeden Fall Apple ein Gewinner ist.
 
Also ich finde die 29 Cent nach den Inklusivminuten auch eine Frechheit.

Aber die Inklusiv-Leistungen sind für 49 Eur gar net mal sooo schlecht. Außer dass die einem die Verbindung drosseln, wenn man zu viel gesurft hat. Aber angeblich machen sie das ja auch nicht mehr / haben sie es nie gemacht.
 
Es wundert mich gar nicht dass das iPhone nicht so super wie in den USA läuft. Denn Deutschland ist nun mal nicht so ein Apple-verrücktes Land. Alleine schon der iPod-Hype ist in den USA viel größer als hier. Dort ist der iPod quasi der einzige anerkannte MP3-Player (Marktanteil war mal bei 70%), während in Deutschland der Markt der verkauften MP3-Player deutlich vielschichtiger ist.

MfG tuem
 
@3 Proll64_a

Wenn du wirklich Telekom Mitarbeiter wärst, dann würdest du auch wissen wo der interne Tarif liegt .....

Bloß dass´d wo´s schreibst....
 
@deSeis:
Mal sehen: 40% Gewinn an der iPhone Hardware und monatlich 30% Umsatz des T-Mobile Kunden dazu. Hmmm.
Ja. Ich würde auch sagen dass Apple dank der Zombie-Kunden und Trottel überall auf der Welt der Gewinner ist.
 
Mitarbeiter bekommen keine 50%, sondern 30% sowohl auf den Kaufpreis, als auch auf die Grundgebühr. Er zahlt also 35€ im Monat und keine 25€
 
prokl64_a schrieb:
Gott, zum glück hab ich den Mitarbeiterrabatt...

25 euro im Monat statt 50€ x)

Das ist doch Quatsch! Ich bin selber Mitarbeiter, die Zeiten des 50% Erlasses sind schon lange vorbei. Erzähl nicht so einen Blödsinn!
 
Napalm Death schrieb:
Tja, das macht Hoffnung, das die Deutschen doch noch nicht so verblödet sind und jeden Preis für jeden Mist hinlegen.

Irgendwann besitzen eben die oberen 10.000 ein oder meherer dieser Teile, damit dürfte die Nachfrage erschöpft sein, bis das Teil endlich zu dem Preis angeboten wird das es wirklich Wert ist.
 
Das Teil ist aber nicht viel Wert.. Mit so einem Vertrag sollte man es für max. 1€ bekommen..


Lächerlich, wer sich so ein Gerät kauft für den Preis...
 
Nille1234 schrieb:
N95 8gb kann 10xmal mehr wie GPS UMTS und kostet 550€ ohne vertrag

beide schonmal nebeneinander liegen gehabt und ausgiebig getestet?!
ich schon...
ich mag das n95. klasse teil. aber im vergleich zum iphone is es MEINER MEINUNG nach für die tonne: optik, menü bzw software oder nennen wir es von mir aus betriebssystem.
da hinkt das n95 hinterher.
bedienung sind 2 verschiedene konzepte. ich find beide ok.


thema umts:
ich war mit dem iphone im netz und hab ganz normal videos über youtube sehen können. seitenaufbau war auch in ordnung....
das ganze läuft ca mit 4-facher isdn geschwindigeit...ungefähr...
und: was bringt dir umts und bla wenn du n display hast auf dem du eh nix erkennen kannst?!

mms:
die funktion wird zwar von jedem als fehlend genannt....
aber wer benutzt den mist regelmäßig?!
außerdem wird sich zeigen wie und was in zukunft läuft.
unmöglich wäre es nicht das in naher zukunft alles per mail läuft und es keine sms/mms mehr gibt bzw das ganze abgelöst wird.....


nichts desto trotz stimme ich mit allen überein das der preis n witz ist....
um die 600 sind allerdings wieder völlig in ordnung...


dass die verkaufszahlen nicht passen würde ich grad noch als kaufargument sehen....dann rennt wenigstens mit dem teil nicht jeder durch die gegend...
 
Die T-Mobile Mitarbeiter wundern sich jedenfalls nicht groß über den schleppenden Verkauf.
Es ist einfach zu Teuer.
Nicht unbedingt von der Preis-Leistung her, wobei UMTS sicher von Vorteil gewesen wäre, es ist ganz einfach der gewaltige Vertrag+Handy von über 1000 Euro, der abschreckt.
Es ist ja eben nur ein Handy.
 
Na welch Wunder! Bei einem Preis von 399 Euro mit Vertrag bzw. 999 Euro ohne war das doch zu erwarten!
 
Zurück
Oben