Windows XP Prof Schülerversion Frage

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Will mir die Windows XP Professional Schülerversion holen.

Hat diese Version ebefalls die Produktaktivierung oder ist das die Corporate Edition?

BTW: Wo könnte man die Corporate Edition sonst noch herkriegen bzw. was muss man tun oder haben, um an die Corporate zu gelangen?



Danke schon mal!
 
Um an die Corporate Version zu gelangen, müsstest Du entweder gegen geltende, internationale Gesetze verstoßen, oder nen großen Laden haben ... nen seeeeehhhr großen ;)

Aber was ist an der Produktaktivierung so schlimm?
 
was an der produktaktivierung schlimm ist?????

Ich bin ein Bastler! Ausserdem hab ich 2 PCs....... will aber hier NICHTS andeuten :cool_alt:


Ich bau meine Hardware andauerd um - und dann kommt winxp und wird mir sagen : ihre konfiguration stimmt nicht mit der registrierten config überein oder irgend einen anderen mist!!

Deswegen die Corporate!

Also gibts keinen legalen weg, sich die version zu holen?
 
das mit der aktivierung is eigentlich kein problem ... ich hab schon diverse sachen an diesem pc geändert ohne das MS mir deswegen was wollte, u. a. Graka, RAM, Moni, CD-Brenner ...
Und ausserdem wird das mit der aktivierung nach ner bestimmten zeit glaub ich zurückgesetzt. Denn als ich nen paar mal aktiviert hatte gings net mehr und dann urz bevor ich bei MS anrufen wollte (dann schalten se die aktivierung auch wieder frei) gings ganz von allein wieder ...
 
Original erstellt von THE NOXIER
was an der produktaktivierung schlimm ist?????

snip....
Deswegen die Corporate!

Also gibts keinen legalen weg, sich die version zu holen?

Du kannst Dich bei MS für die Corporate ja freischalten lassen, sag denen Du benötigst 1000 Lizenzen, dann bekommst Du eine Corporate Edition. Dann zahlst Du für die Einzellizenzen ein bischen weniger, brauchst aber nicht registrieren zu lassen.
Mit ca. 100.000 € bist Du dabei. Eine Schülerlizenz bekommst Du auch nur, wenn Deine Schule sie Dir bescheinigt. Auch diese mußt Du Registrieren und darfst Du nur auf 1 Rechnern mit höchstens 2 CPUs installieren.
 
wieviel kostet eigentlich eine schülerversion, die wollt ich mir schon immer holen

mfg supersonic
 
WinXPProSVUpd-Packung.jpg

Momentan als Update um die 75€.

MS-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, schüler bleibe ich noch ein ganzes jahr lang(und hoffentlich nicht länger:kotz: )

mfg supersonic
 
Zurück
Oben