Hilfe Mainboard

nightlong

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
1
Hallo, suche ein neues Board ,cpu und Speicher.
Board am besten atx da man das besser co kann
CPU bis 4800 x2
Speicher bis 2gb
Grafikkarte für Crysis
Festplatte sollte so weiter verwendet werden ohne neu zu installieren.
Und jetzt kommst es sollte nicht mehr als 200euro kosten schätze mal das wird nicht klappen.
Besten Dank an ALLE die mir helfen.
Habe ein 500Watt Netzteil drin
DVD-Brenner
aber ich müsste ein nforce board haben.
 

Anhänge

  • Board.gif
    Board.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
nightlong schrieb:
Hallo, suche ein neues Board ,cpu und Speicher.
Board am besten atx da man das besser co kann
CPU bis 4800 x2
Speicher bis 2gb
Grafikkarte für Crysis
Festplatte sollte so weiter verwendet werden ohne neu zu installieren.
Und jetzt kommst es sollte nicht mehr als 200euro kosten schätze mal das wird nicht klappen.
Besten Dank an ALLE die mir helfen.

http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Inte...yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

209 euro
dazu 2.4 Xigmatek HDT-S1283 (30€) dazu gebrauchte 3850 von ebay (100 euro) biste bei
340 euro: die gk aus dem aufrüst set auf ebay ca 30-40€ verkaufen bist du bei 300 euro
dann noch deine alten pc ohne fp & den dvd brenner verkaufen gibt auch nochmal was für....
dank des lüfters bekommst den neuen cpu auf 3ghz....denke billiger kommt man nicht zu nem akzeptablen crysis tauglichen pc! für ca 250 euro (je nachdem was du noch für deinen alten bekommst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome @ ForumBase :schluck:

Hört mir bitte auf mit eBay Komplettsystemen. Einfach zu wenig Transparenz.

Für das Geld bekommst du schon die Komponenten, nur ob damit Crysis auch Spaß macht, bezweifle ich.

- X2 4000+
- Gigabyte oder ASUS mit 690G-Chipsatz (bspw. ASUS MSA-VM)
- 2GB MDT 800MHz CL5
- HD 3650

Was für ein Netzteil hast du? Windows sollte aber schon neu installiert werden.

MfG Campino
 
also zum zocken würde ich mindestens die ati 3850 nehmen oder die neue nvidia 9600gt. alles was drunter ist ist nicht gut.

XFX 9600GT ,512MB 137,34 €
2 GB DDR2 TakeMS 800er 31,91 €
E2140 55,06 €
ABIT IP35E, 68,62 €
Summe bei www.hardwareversand.de : 292,93 €

verkauf dein aktuellen rechner + spar mehr geld für grafikkarte und kauf sie im nächsten monat.
 
Campino219 schrieb:
Welcome @ ForumBase :schluck:

Hört mir bitte auf mit eBay Komplettsystemen. Einfach zu wenig Transparenz.

Für das Geld bekommst du schon die Komponenten, nur ob damit Crysis auch Spaß macht, bezweifle ich.

- X2 4000+
- Gigabyte oder ASUS mit 690G-Chipsatz (bspw. ASUS MSA-VM)
- 2GB MDT 800MHz CL5
- HD 3650

Was für ein Netzteil hast du? Windows sollte aber schon neu installiert werden.

MfG Campino


die systeme da sind voll der driss gebe ich dir recht....aber bei dem vorliegenden problem (wie bekomme ich einen crysis tauglichen rechner für 200.-) ist es wohl die einzige möglichkeit.....einzelkomponenten zu kaufen lohnt zwar immer weil mehr qualität und man bekommt auch das was man haben will nur damit läßt sich sein wunsch leider NICHT realisieren und auf dem pc den ich ihm aufgezeigt habe würde crysis halwegs akzeptabel laufen....auf dem pc aus komponenten den du vorschlägst läufts leider wohl nur als slide show ind augenkrebs optik....

ich selbst habe mir leider so pc auf egay mal geholt....jetzt bin ich grade an dem zusammenbau des neuen pc's (weil beim alten leider board mies, rams mies, nt mies, case mies, cooler mies usw)......
aber besten ist er packt nochmal 100 drauf und holt sich nur gute komponenten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
er muss auf jeden fall seinen jetzigen rechner verkaufen sonst wird das nix.
und bei ebay kann man schon kaufen aber so pc-set´s sind nicht gut. dann lieber einzelteile wie rams oder mainboard, manchmal hat man glück und bekommt was günstiges was nur ein monat lang gelaufen ist.
 
Zurück
Oben