Mainboard/CPU/Speicher PC Upgrade von I5 6600K

Forager schrieb:
Es scheint allerdings nicht möglich die 6 SATA & beide M.2 zu nutzen, korrekt?[...]Also geht dann 4 SATA & 2 M.2 (einmal PCIE4, einmal PCIE3) nehme ich an oder 6 SATA und 1xM.2 .
nicht korrekt und falsch angenommen.

When installing PCIe SSD in M.2_2, PCI_E3 slot will be unavailable.
im handbuch gibt es sogar ein block diagram.

die SATA-ports stehen beim B550-A Pro uneingeschränkt in voller anzahl zur verfügung.

der aktuell gewählte RAM passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forager
Alles klar, wurde in einem YouTube Video falsch behauptet.
Danke für die hilfreichen Infos an dich und alle anderen, habe die Komponenten nun bestellt wie in der Liste plus noch eine Kingston kc3000 m.2 ssd. Werde dann alles in das bestehende Gehäuse einbauen.
 
Zurück
Oben