Homepage für Freund (Fahrschule) erstellen

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar möchte ich für nen Kumpel, besser gesagt für ne Fahrschule eine einfache Homepage erstellen, welchen (Homepage)Anbieter würdet ihr mir da empfehlen? Soll falls möglich keine Werbung dabei sein, kann auch ruhig was kosten.
 
Das Thema gab es zwar schon einige mal, aber ich beibe immer noch bei http://www.all-inkl.de/

Hab da den Privat Tarif, 5€ Monat und bin vollkommen zufrieden

Kostenlosen Webspace ohen werbung dürfte schwer zu finden sein.



PS: Unfassbar, aber Erster ^^ *In die Ecke stell und fürs erster rufen schäm*
 
ich hab ja gesagt, dass es ruhig was kosten kann, kein Thema.

edit: ich such halt ne Homepage wo man eine Homepage erstellen kann, wo es bereits Vorlagen usw. gibt.
 
Kostenlosen Webspace ohen werbung dürfte schwer zu finden sein.

Wenn ich dabei helfe, dann nicht!

auf www.bplaced.net gibt es ein sehr gutes Angebot, schau dich da mal um.
Sowas bekommste bei 1und1 noch nichtmal für 20 €...

Und dann wäre da noch www.000webhost.com.
Auch sehr gut...

Liebe Grüße und viel Spaß, Markus

Bei Bplaced darf man im Übrigen auch kommerzielles hosten, von daher kein Thema...

Ansonsten schau dich bei Strato oder Host-Europe um, sind meiner Meinung nach die besten
Paid-Hoster...
 
Ich möchte wo Designs schon vorhanden sind und ich nur dementsprechend ersetzen muss, also nicht so großen Aufwand. Ich mein so wie Oyla, nur hat Oyla ewig viel Werbung, war nur ein Beispiel von mir, gibts wahrscheinlich viele andere, weiß aber nicht welches gut und welches schlecht ist.
 
Dann sage mir wo man eine kostenlose Top Level Domain bekommt die werbefrei ist.

Davon habe ich nie was gesagt. Eine ordentliche Hompage mit Joomla! oder Drupal oder einem CMS auf Bplaced oder 000webhost und dann ne Toplevel Domain von www.df.eu für 29 Cent ( sehe gerade, das Angebot ist älter gewesen, jetzt sind es 55 Cent, auch nicht viel mehr... )- optimale Kombination!

Ich fahre damit sehr gut, und auch sehr billig. Mache immer Backups, und wenn sich Bplaced mal dazu bereiterklären sollte, den Dienst nicht mehr anzubieten, dann bezahl ich halt auch dafür. Aber wenns
kostenlos geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte so Fertigbausteine, ich hab da ne Seite empfohlen bekommen von jemandem, die Seite heißt http://www.joomla.de, kennt jemand diese Seite? und wenn ja was hälts du davon? soll auch ohne Werbung sein das Ganze.
 
Zurück
Oben