Welcher Webhoster? - Wie auswählen?

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
So Ich nochmals.

Ich mache mir gerade Gedanken ne Domain zu zulegen, da ich auf dem gebiet keine Ahnung habe, stellt sich mir nun die Frage welchen Webhoster. So Fällt mir da keiner ein.

Genaue Vorstellungen habe ich da nicht, würde mich hier eher am Preis orientieren.

Alber so prinzipell würden mit 500Mb (wenn nicht soagr weniger) eine Domain genügen.

Dann gebt mir mal ein paar Tips bzg. webhostern ;)

Grüßle
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Vielleicht die Erste und die Beste Anlaufstelle >Webhostlist<

Selbst habe ich keinen Webspace. Mache aber auch schon ewig rum.

Ein Kollege von mir ist bei der >Domainfactory<. Kriegt afaik meist gute Noten. >DomainGo< ist afair deren "Billigableger".

Ein weiterer Kollege hat mir noch >all-inkl< empfohlen. Diesen kenne ich aber net.
 

IcEmAn.2002

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
17
waehrend ich all-inkl.com wirklich nur empfehlen kann, da ich sechs kunden jeweils in deren web/privat l betreue, schlummert der genannte anbieter in der webhostlist unverdient in der top 10.

meiner meinung ist all-inkl.com z.Z. wirklich die top 1, was man in der list jedoch auch erkennt, preis/leistung ist einfach DAS argument, wobei gleichzeitig der service stimmt, nach meiner erfahrung - ohne weiter nach zu denken - DIE empfehlung

mfg aljoscha
 

Franzmann123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
53
Top