Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich suche webspace, brauche nicht viel, ~ 100mb ,dafür aber möglichst viele sql datenbanken(am liebsten oracle), unterstützung für perl+module und php 5 und was man sonst noch alles brauht
Also ich kann jedem nur Allinkl.de empfehlen. Ist ein super Anbieter mit 24 Support und günstig. Wenn man mal ein Problem haben sollte und schreibt denen ne Mail, bekommt man innerhalb von 1 Std. eine kompetente Nachricht zurück.
Die Performance ist auch super. Ich keinne viele, die von großen Anbietern zu Allinkl gegangen sind und die nun wesentlich zufriedener sind
Hier der link: www.allinkl.de - kannst ja mal schauen. Vielleicht is da was bei.
Schlau schnakken kann ich auch. Die ausweichhoster sind oben genannt. Die Frage sah letztendlich eher so aus als wüsstes Du nicht das ne Oracle Datenbank einige tausden Euro kostet und diese sicherlich kein günstiger Hoster irgendwie anbieten kann. Selbet bei Webhostlist ist keineOracleDB gelistet weil es einfach und simpel keinen Sinn macht.
Da Du weder geschrieben hast das es nur 5€ kosten soll oder Dir auch 2500€/Monat egal sind bin ich von einem günstigen Angebot ausgegangen.
Lieber nen dummen Kommentar als eine unsauber Suchangabe und sich dann auch noch aufregen weil man selbst zu faul war seine suche zu beschreiben.
des macht schon sinn gibt einige funktionen die mysql einfach nicht unsterstützt, die aber viel arbeit spaaren, ich hatte mal welchen gesehen der oracle angeboten hat aber ich weis nimmer wie der name war ... brauch ja eben nix nur wie gesagt oracle ,php 5, perl, und wenns geht c++ /dlls ausführen fürs cgi-c++ (ist aber ned notwendig) und eben en standard kram ftp und so
Es macht aber für einen Webhoster absolut keinen Sinn eine solch teure Software shared anzubieten. Such da: http://www.hostsuche.de/suche_hosting.php es gibt keinen der Iracle anbietet. Viele suchen eben billigen Platz oder haben keinen grund wirklich hunderte von euro an Lizenzgebühren zu zahlen nur um ein Forum zu hosten. Selbst wenn Du mit Oracle klar kommst und Dir vielleicht nen ded. Server leisten kannst bist Du einer von wenigen die sich da sleisten wollen und können. MySql ist hier einfach die bessere Wahl und IMHO auch bei normalen Datenbankgrößen die besser Wahl. Hier im Hause laufen verschiedenste DB's, aber Oracle läuft nur auf den Systemen mit 4 - 72 CPU's.
die frage lautet auch nicht macht es für XYZ sinn, sondern ob einer webspace mit den gegebenen anforderungen kennt, bei denen oracle immernoch optional angegeben ist
edit: mir ist bewusst was oracle kostet
und es gibt oracle auch für singe cpu systeme
vielleicht brauch ich ja einfach nur die datenbank um viele datenspeichern und hab keine lust mir nen server zu kaufen und irgendwen zu bezahlen der mir das ding einrichtet usw