Webhoster gesucht

-=Renegade=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
427
Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem speziellen Webhoster, der eigentlich "nur" folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Möglichst Unlimited Traffic, oder ziemlich hohe Zahl
- Ausreichend Webspace (das ist bei den meisten gegeben, einige 100MB sollten es schon sein)
- Keine Werbung!
- Wenn möglich nicht in Deutschland (ich selbst bin Österreicher, aber was ich so mitbekomme ist das in Deutschland alles ziemlich streng.. aber keine Sorge, ich hab nicht vor eine weitere 0815 Warezseite zu erstellen :D) Aber zumindest vor abusen sollte die Seite relativ geschützt sein.
- eine halbwegs gute Anbindung und Verfügbarkeit

Das Angebot kann natürlich was kosten, mein Ziel ist es halt, die Kosten möglichst niedrig zu halten, ansonsten gäbe es sicher schnell einige Angebote, welche die Kritierien erfüllen. :)


Vielen Dank im Voraus

so long
Renegade
 
Ja, hab den Thread schon gesehen, nur wäre mir nicht bekannt, dass kostenlose Anbieter diese Kriterien erfüllen können?! Denn was ich bis jetzt gesehen habe gibt es entweder sehr wenig Space, sehr wenig Traffic oder Werbung oder sonstige Nachteile. Deshalb bin ich auch bereit, für diese Option zu bezahlen.


so long
Renegade
 
www.goneo.de , ich hoste da selbst ein paar Seiten . Sehr guter Speed , Trafficflat und die ersten 6 Monate für lau.
 
Artfiles.de aber schau doch auch mal auf webhostlist.de dort werden die Anbeiter auch bewertet!
 
Franzmann123 schrieb:
Kann ich nur von abraten! Die sind zwar nicht so schlimm wie viele andere Hoster aber ich habe mit dem Support auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und die Erreichbarkeit des Webspaces ist auch nicht gerade gut (Seiten sind regelmäßig für ne Minute oder so nicht zu erreichen). Aber das sind ja auch nur die Billig-Angebote von Netpublics, also klar, dass dort weniger auf Qualität und Support geachtet wird.

Wenn es in Deutschland sein darf und günstig sein soll: All-Inkl.
 
Achte NICHT zu sehr auf d Geld! DAS wirst Du bereuen! Qualität und Support hat seinen Preis und wenn beides GUT sein soll so kostet dieser nu mal!
 
Es kommt ganz darauf an wieviel du denn ausgeben möchtest.

Wenns im Bereich von ca 1€ pro Monat sein soll, dann kann ich dir sysprovide.de empfehlen, dort läuft gerade eine Aktion, 1GB Webspace für 1,25€ pro Monat. Der Anbieter ist (aus eigener Erfahrung) besser als all-inkl, weil ich diesen Umzug selbst gemacht habe. Über die anderen bisher genannten Anbieter kann ich nichts sagen.

Nochwas: ich bin selbst auch aus Österreich und bei sysprovide Kunde - solange du mit deinem Space nichts illegales machst gibt es auch keine Probleme. Im Gegenteil, deutsche Hoster sind mitunter die günstigsten weltweit!

Wenn es mehr sein darf: HostMonster ist ein Anbieter aus den USA der mit unlimited wirbt. Ob man das auch wörtlich nehmen darf weiss ich nicht, früher wurde jedenfalls mit 300GB Space/15TB Traffic geworben zum selben Preis.
 
Kann ich nur von abraten! Die sind zwar nicht so schlimm wie viele andere Hoster aber ich habe mit dem Support auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und die Erreichbarkeit des Webspaces ist auch nicht gerade gut (Seiten sind regelmäßig für ne Minute oder so nicht zu erreichen). Aber das sind ja auch nur die Billig-Angebote von Netpublics, also klar, dass dort weniger auf Qualität und Support geachtet wird.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auf welchem Server hast Du denn gelegen?
 
Zurück
Oben