• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion Problem

V

Venom3

Gast
Hi,

Bei Oblivion bei der Installation hat sich mein PC aufgehangen. Die Dateien waren nicht alle installiert und der Uninstaller auch nicht. Ich kann es auch nicht neu installieren, solange das noch drauf ist. Aber der Uninstaller fehlt!

Bitte Helft mir
 
@Dragonblaze

Danke aber... Nach "N" kommt ja normalerweise "O" Aber ich habe nichts von "O". Also, wie solls gehn?
Jemand kann mir dann villeicht den Uninstaller von Oblivion schicken, sofern er nicht über n MB verbraucht.

Wenn ich das Spiel auf der CD nocheinmal neu Installieren möchte, kommt immer eine Fehlermeldung:

"Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler(-5006 : 0x80070017) Aufgetreten.

Stelle sicher das vorherige Setups und alle Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, melden sie sich bei dem Hersteller. Bethesda Softworks (www.bethsoft.com)

Fehlercode: -5006 : 0x80070017"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wo die Registry-Einträge zu finden sind.
Ich habe jetzt keinen Zugruff auf den entsprechenden PC.



Aber ich würde dir jetzt einfach mal so vorschlagen, unter Bethesda zu suchen, und nicht unter dem Buchstaben O.
Auch kannst du die gesamte Registy (nach dem Stichwort Oblivion) durchsuchen lassen.

Ansonsten mußt du warten, bis sich jemand meldet, der zur Zeit Zugriff auf einen Rechner mit instaliertem Oblivion hat.



Gruß
eklipse
 
Zurück
Oben