• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

Hi

Nochmal zu mir, hatte irgendwie vergessen meine Signatur zu bearbeiten deshalb bringen mir die Antworten auf seite 4 leider nix. :(

Wie gesagt, ich starte den Editor, der Ladebildschirm kommt es ist kurzzeitig sound zu hören er öffnet sich für ca. 5ms und schließt sich dann ohne Meldung.

Was ich probiert habe:

Neuinstallation= Fehlerhaft
Aktueller Grafiktreiber= Fehlerhaft
Als Administrator Starten= Fehlerhaft
FarCry starten dann Editor gestartet= Fehlerhaft

Meine weiteren Ideen= Fehlerhaft:)

Im Spiel selber habe ich keinerleih probleme bis auf das das mir die Maussteuerung nicht gefällt was hoffentlich noch im nächsten patch behoben wird.
Ansonsten muß ich sagen, das das spiel sehr viel spaß macht.


Gruß Snook

edit: Ich spiele unter Vista x64!
 
Hi,

ich hab das Spiel gestern abend mal angetestet, erster Eindruck nicht schlecht !

ABER, nach der 2. Mission soll ich zum Waffenhändler und in Mike´s Bar.
Der Waffenhändler ist nicht da und ich kann keine Tür in der Bar öffnen. :mad:

Bin schon rumgefahren, hab die Zeit vergehen lassen usw., aber ich komme nicht in die Bar bzw. überhaup weiter.
Ist das ein Bug oder kann mir jemand einen Tip geben, wie´s weiter geht?

Gruß

Rolex
 
Guten Morgen an alle. Ich hab seit Gestern auch Far Cry 2. Hatte am anfang auch das "Black Screen" problem. Ich hab dann einfach den nvidia 175.95 Vista 64bit installiert, dann hat es geklappt. Ich hab allerdings das problem das die tasten configuration nicht so funktioniert wie im spiel vorgegeben. z.B die taste Q funktioniert nicht. Viele andere auch nicht. Weiß jemand rat.


Mein System: Intel Quad 9950 , 4 GB DDR3, GTX 280 XXX, Logitech G15 tastatur , G9 Lasermaus, XF-i Sound, 2Tb HDD


MFG


Thewomennizzer
 
@Rolex

Mach einfach dass, was da steht, was du machen sollst. ;)

P.S.
Schon Waffe gekauft und abgeholt?
 
Guten Morgen! Wir einige von Euch, habe auch ich das Problem mit der schwammigen Maussteuerung. Hat jemand bereits einen Lösungsansatz um dieses Problem zu lösen, oder warten wir gemeinsam auf den ersten Patch? :(
 
@ParaDee: tausendundeinen Dank! ich hab mir nie ne Waffe gekauft...

Wegen der Maus, man kann in den Optionen die Mausglättung aktivieren, das hat bei mir geholfen.
 
Danke für die schnelle Antwort! Hmm,...wo hast Du die Einstellung geändert bzw. welche Einstellung hast Du jetzt. Habe die MX-518 von Logitech. Die hat ja eine eigene Logitech-Software wo ich sowas ändern kann. Oder hast Du das "nur" in Windows geändert?

MfG
 
habe zwar kein TECHNISCHES Problem aber bin zu doof fürs TUT..

kann sich jemand erbarmen und mir helfen?? :)



Ich fliehe aus der Stadt oder lasse mich erschiessen... man kommt immer in diesen Raum und hängt fest. Missionsziel ist es sich zu stabilisieren aber mit "H" passiert dort nichts Da ist so ein Koffer mit Diskettensymbol aber da passiert auch nichts. Speichern geht auch nicht man kann nur laden..

was mache ich nur falsch??

Danke für einen Hinweis.


DANKE
 
Soweit ich mich erinnere musst Du Dich nur heilen - also jag' Dir ne Spritze rein. Wenn Du die Tasten umbelegt hast, guck unter Optionen in Deine Tastaturbelegungen...
 
hm nein das komische ist... ich kann diese tabletten mit taste h nehmen in der stadt... werde ohnmächtig und im raum wach. im raum kann ich nichts machen ausser rumlaufen wasd, kein springen kein ducken kein interagieren. da ist ein koffer mit diskettenlaufwerk der blau schimmert aber den kann ich nicht benutzen. das spiel kann ich auch nicht speichern nur laden.

strange!
 
nein da steht nur der typ in der türe und nichts geschieht ? was noch geht ist auf dem numblock die 8 für playback aufnehmen und taste 5 diese karte. wieviele minuten muss man denn im raum verweilen bevor schaki kommt?
 
Haben andere das auch, dass das Spiel unter DX 10 hakelt bzw laggt, egal wieviele fps ich habe?
Ist egal, ob ich unter Vista 32 oder 64bit probiere, Catalyst 8.10 oder mit Hotfix. Bei DX 9 gibt es diese Lags nicht.
 
also nach 3-4 minuten warten kommt kein schakal :( draußen im größeren raum sehe ich sowas wie einen verbsandskoffer.
 
Hmm, dann bist Du da wo ich meine schon vorbei - mein Fehler. Der Schaki kommt BEVOR du aus der Stadt fliehst... Du bist jetzt bei Deinen Kumpels inner Hütte?!
 
verbandskasten benutzen (default E) und danach heilen? funktioniert das?
 
Leute habt ihr schon mal was davon gehört das man Spoiler verdeckt schreibt?
Vielen Dank!

Gruß
R.A.M.
 
Zurück
Oben