• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Hack'n'Slay wie beispielsweise Nox für Coop-Multiplayer

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Kann mir jemand ein Hack'n'Slay empfehlen, bei dem man die Story kooperativ im Multiplayer durchspielen kann?

Ich hatte gehofft das gute alte Nox könnte dies mit Nox Quest, aber leider geht das irgendwie scheinbar doch nicht.

Kann Dungeon Siege das? Es muss kein brandaktuelles Spiel sein, hauptsache es macht zu zweit Spaß.
 
Warhammer 40k: Dawn of War 2

Ist zwar eher ein shoot and slay und auch kein reinrassiges Rollenspiel, hat aber solche Elemente und macht echt Laune... vor allem zu 2t ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacred 2 - das hat einen "Instant-Coop".
Viele lustige Kleinigkeiten über das ganze Spiel verteilt und auch gut mal "nur eine halbe Stunde" spielbar.
 
Zurück
Oben