News 1 und 2 GB CompactFlash-Cards von takeMS

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Digitalkameras werden immer leistungsfähiger und haben die anfänglichen Grenzwerte ihres Abbildungsvermögens von 1 oder 2 Megapixeln längst hinter sich gelassen. Aktuelle Modelle im Amateursegment erreichen bereits 3 Millionen Pixel auf ihren Bildchips, Profikameras bannen noch mehr auf ihre Speicherkarten.

Zur News: 1 und 2 GB CompactFlash-Cards von takeMS
 
2 GB Compact Flash...

Und ich häng hier noch mit meiner 64er MMC rum... ^^
 
64, ich könnt dir was von meiner 4MB SM bzw mitlerweile sogar 16MB SM karte erzählen ^^
 
Geil
Aber mal ne "Preisfrage":

Sind diese Flash Speicherkarten die selben Speicherkarteb, die man in den Pocket PC oder Palm PCs reinsteckt, um mehr Ram zu haben? Weil die gibt es doch bekanntlich nur bis 256MB, leider.
Das wäre jetzt die Sensation.
 
"Transcend 2,2 GB CompactFlash+Typ II Festplatte beträgt 279,00 Euro."
nachzulesen in den news vom 21.11.
um im wettbewerb bleiben zu können werden die 1gb und 2gb karten wohl nicht wesentlich von teurer sein
 
700 Euronen für 2 GB??? LmaA...

@ Throx: hast du auf deinen 4 bzw. 16 MB Karten MP3s drauf? ^^
 
Tja o kann man sich teuschen!!!
da kosten die verdammten dinger doch glatt mehr als das doppelte.....
 
das ist ja mal ziemlich übertrieben, wohl nur für profis geeignet. hobbyfotografen werden wohl kaum soviel ausgeben.
 
Zurück
Oben