Bestellter PC wird nicht geliefert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susi78

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
34
Hallo
habe mir bei tcc-Computer.de
einen pc bestellt am Montag habe ich das Geld
überwiesen hoffe das ich den pc nächste Woche
erhalte das kommt mir alles nicht geheuer vor hat dort schon mal jemand
bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pc

Sowas sollte mal grundsätzlich per Nachnahme machen, wenn man sich nicht sicher ist.

Sehr objektiv ist das Impressum nicht, das hätte dich vor dem Kauf schon warnen können.

Liefertermin freibleibend ! :lol: dann warte mal schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber das ist ziemlich sinnlos was du gemacht hast. erst bestellste und bezahlst schon obwohl dir dabei nicht wohl ist und dann fragst du erst nach.
 
über sowas informiert man sich vorher! manche werden wohl aber erst aus Schaden klug ... naja wenns hilft.
 
Na nun lass Dich mal nicht verrückt machen! Über Google ist nicht negatives zu finden... also ruhig bleiben! Hast Du mit PayPal überwiesen?
 
Man sollte auch die üblichen Geldlaufzeiten nicht vergessen. Erstmal abwarten.
 
das kommt schon an ;)
hab mir letztes WE erst nen auspuff bestellt fürs auto
3 tage hats gedauert bis das geld dort war (laut händler)
und dann nochmal 8 tage versand und das alles innerhalb Deutschlands ^^

abwarten un tee trinken, das teil kommt :D



mfg iXu
 
die seite sieht hypst unseriös aus. als hätten das irgentwelche fische mit so 1 click webdesign tools gemacht.

schick doch mal nen email an die und frage nach. an der antwort wirst du vielleicht gleich erkennen das du abgezockt wurdest. z.b. schlechtes deutsch oder keine antwort usw. auch anrufen könnte da hilfreich sein. ansonsten einfach abwarten und hoffen das der pc kommt.
 
Frag am Montag erst einmal nach, wann der Rechner kommt. Wie robafella schon feststellte: So eine Überweisung braucht ihre Zeit. Auch wenn das Geld am Dienstag gutgeschrieben wurde, taucht das möglicherweise erst am Mittwoch auf den Kontoauszügen auf. Wenn dann das Paket am Donnerstag oder Freitag rausgeht, ist es nicht ungewöhnlich, wenn Du es noch nicht hast. :)

chinamaschiene schrieb:
an der antwort wirst du vielleicht gleich erkennen das du abgezockt wurdest. z.b. schlechtes deutsch
Also muss ich von Deinem schlechten Deutsch auch auf unseriöse Beiträge schließen?
 
falsche schlussfolgerung. in einem öffentlichen forum da solltest du nach dem inhalt gehen. aber bei spam mails ist das ja auch meistens so das die sich als firma ausgeben und das deutsch richtig schlecht ist (also nicht nur kleinere fehler wie bei mir manchmal). ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das du bei mir einen computer per vorüberweisung bestellen würdest oder? und das war ja mein tip an Newbie susie78. ohne weitere punkte würde ich wie geschrieben aber nicht von einem betrug automatisch ausgehen. ich drücke ihr natürlich die daumen das es klappt weil ich betrüger verabscheue.
 
Ist es ein Standard-PC?

Wenn der nämlich erst auf Kundenwunsch gebaut werden muss, kann das schon mal 1 - 2 Wochen dauern.

Hinzu kommt, dass viele Versender elktronische Großgeräte mit einer Spedition versenden, und das kann dann wirklich ohne Probleme 3-5 Tage dauern.

Ich würde mir auch noch keine Gedanken machen, aber anrufen kostet nichts und man kann ja mal fragen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Wenn die sich dann drücken mit einer konkreten Aussage, dann sagst Du, dass Du das Geld schon überwiesen hast und eine umgehende Bearbeitung erwartest. Wird das auch unbefriedigend beantwortet, verlange Dein Geld zurück.
 
Das ist mit Sicherheit ein mittelgroßer Vor Ort-Händler mit kleinem Online-Shop, das dauert dann mal was länger, Sorgen würde ich mir keine machen. Selbst bei den größeren Shops mußte ich auf gewisse Sachen schon mal länger warten, am schnellsten geht es i.d.R. mit Amazon direkt über Amazon.

Anrufen am Montag, vieleicht ist der PC ja schon unterwegs, je nachdem mit welcher Spedition es angliefert wird.
 
es ist ein intel Dual core e2220 für 195.00 eur
Ich warte ab mal sehen ob er nächste Woche kommt
Habe ja schon mail kontakt aufgenommen das dauert lange bis der antwortet
und Schlechte Kritik löscht er gleich und ans Telefon geht auch niemand da hab ich mich ja auf was eingelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für eure Antworten.
ich wollte noch einen zweit pc nur fürs Internet.
bis jetzt hat er noch nicht geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ungefähr die schlechteste Hardwareseite, die ich je gesehen habe. Auch wenn das total Off-Topic ist, aber wenn ich mir so den Satzbau und die Rechtschreibuung sowie die "Designelemente" auf den verschiedenen Unterseite angucke, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Wie kommt man auf solche Seiten?
 
Habe immer noch keine Antwort auf meine mail nachfrage
wo mein pc bleibt bin Sauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben