Kurz vor Kauf. Bitte um kurze Bewertung

Spewer

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
35
Hallo liebe Community,

bin kurz vor'm Kauf einer Wasserkühlung für meinen PC.
Habe mir soweit alles schon rausgesucht, möchte nur nocheinmal von euch wissen, was man verbessern kann oder ob etwas fehlt.

Hier einmal der Link
HTML:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/7b4263821884698d81ad019b5667fa26

Vllt hat jmd. Erfahrungen bei der Montage bei einem Thermaltake Armor Gehäuse.
Bin mir da noch nicht so sicher wie ich da den Radiator drauf baue...Braucht man da Abstandshalter noch ?

Viele Grüße,
Lennart
 
Kein PVC schlauch.. die sollen schnell knicken.. und größeren durchmesser
diese sind gut

ob der radi reicht weiß ich nicht :D hab selber keine wakü .. aber hab mich lange zeit dafür interessiert
danke aber du brauchst ein größeren oder du musst die lüfter auf 12V laufen lassen..
weil die 295 ist ja schon ein hitzkopf/köpfe und dazu bestimmt noch ein i7 ;)
 
also das kannst du vergessen mit dem radi der wird nicht reichen da ist mora oder evo 1080 angesagt
 
und kein fertiggemisch nehmen lieber konzentrat mit destillierten wasser mischen haste mehr von, die schläuche kannste ruhig nehmen.wenn du nicht viel platz im gehäuse hast wären schläuche mit grössem durchmesser besser geeignet
 
ok also ich werd dann gleich mal ne neue zusammenstellung machen
 
was für ein gehäuse hast du den?
Ergänzung ()

achso steht ja oben :rolleyes: da kannste ruhig 10/8mm schläuche nehmen :)
 
PVC 10/8 von Inno kann man bedenkenlos kaufen.

Die Zusammenstellung ist bis auf die WLP sehr gut.
Beim CPU-Kühler kann man noch etwas sparen und stattdessen mehr Geld in den Radi investieren.
 
@burnout

der radi wird aber nicht reichen ausser er lässt die lüfter auf 1500 rpm laufen und dann kann er auch bei luftkühlung bleiben
 
Kennst du die Systemkonfiguration. Ich nicht weil ich keine Angaben dazu sehe.

Für eine GTX 295 und einem Dual Core reicht es.
Bei einem Quad Core wird es im Hochsommer knapp.

Ach übrigens würde ich zu den XL1 Lüftern greifen.
 
ja nach seiner zusammstellung wirds eine i7 und die GTX 295 sein und dafür wird der radi nicht reichen
 
ja würde reichen aber weisst du ob er cpu und gpu nicht oc will dann siehts schlecht aus mit dem radi
Ergänzung ()

lieber gleich zukunftssicher kaufen dann hat man gleich was wo man nicht so schnell nachrüsten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd einen 9er Radi nehmen...Lüfter muss ich noch raussuchen
 
dann kannst du die erwähnten noiseblocker xl1 nehmen sind richtig gut und in P/L top
 
Zurück
Oben