Suche gehäuse für triple radiator >150€

Frontpig

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
603
Hallo,

und zwar suche ich ein neues Gehäuse da so langsam mein Antec 900 zu klein wird.

Der wichtigste Punkt für mich ist das ich ohne viel Arbeit ein Triple Radiator im Gehäuse haben kann. Und Platz Genug wär auch sehr gut.
Aussehen lasse ich jetzt mal aussenvohr.

preislich dachte ich an 150€. EDIT: 250€

Punkte wie Qualität usw. führe ich jetzt mal nicht auf denke sollte klar sein ;) .


So das war es dan auch schon.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es hiermit:Case ?
Musst zwar auch den Deckel bearbeiten aber danach ist nicht viel zu tun.
Bei 150,- € bleibt sonst nicht viel Platz !
 
Wenns ein bisschen ausgefallen sein darf, kann ich dir nur meines empfehlen:
Top, du könntest sogar an der Seite einen Quad Radi anbringen und im Deckel nen Triple.
Für mich das absolute Wakü-Case: http://geizhals.at/a360115.html
 
Könntest ja auch an dein altes Gehäuse aussen nen Mora 2 Hinhängen hab ich gemacht und bin sehr zufrieden damit ! mußt halt nur Bohrungen für die Schlauchdurchführung machen und es gibt ja so durchführungen zu kaufen damit der schlauch nicht an den Kanten kaputt geht ! passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber wär ne überlegung wert mfg Herbert
 
Aus der WaKü-FAQ:

Hier ein paar Tower in denen ohne Sägen und großartiges Bohren ein Radiator reinpasst:
Single Radiatoren passen in nahezu jeden Tower.

Triple Radiatoren und größer:

Antec Twelve Hundred
Cooler Master RC-840 (hinter dem HDD-Käfig passt noch ein 240er Radi)
Cooler Master Cosmos S (in der Front passt noch ein 240er Radi)
Cooler Master HAF932-KKN1-GP
Corsair Obsidian 800D
Lian Li PC-A77
Lian Li PC-343B (es passen 2 Triple Radiatoren in die Front)
Lian Li PC-P80 ARMORSUIT (oben passt noch ein 240er Radi)
Sharkoon Rebel 12
Sharkoon Seraphim
Silverstone SST-RV01B Raven / Einbauanleitung
Silverstone SST-RV02B-W Raven 2 (in der Front passt noch ein 240er Radi) Einbauanleitung
Silverstone TemJin SST-TJ07 (unten passt auch ein 480er Radi)
 
Oder man gibt einfach etwas mehr Geld aus, 40-50€ und gibt den Deckel zum fräsen ab - wird sauberer als alles andere.
 
Danke schonmal für die antworten.

Ich habe nochmal alles überdacht und wollte nun doch mehr ausgeben. 250€ soll mir mein neues gehäuse wert sein. Was bekomm ich dafür?
 
Guck Dir doch mal die Liste aus der Wasserkühlungs-FAQ an, die ich bereits zitiert habe. Wenn Dir Gehäuse daraus gefallen, kannst sie ja hier noch mal erwähnen und es werden Dir sicherlich eine Menge Leute eine Menge Ratschläge geben.
 
Zurück
Oben