Zeigt her, eure Eingabegeräte

:D Ja scheint wohl wirklich so zu sein. Aber da würde ich schon einiges sparen. Allein schon ein wenig Versand! Und wer spinnt hier? :p

Fand die Form eh schöner, hatte sie nur abgeschrieben, weil es mir zu teuer war mit allem drum und ran und ich die Filco für 130 bekommen konnte.
 
Jaja, ich werd die Filco auch behalten. 300 ocken für caps ist schon spinnerei genug ;o) Hat jemand von euch bei der 1. oder 2. Runde Probleme mit den Granites gehabt? Bei GH hab ich mal den alten Thread ausgegraben und da gabs wohl immer ein paar Probleme.
 
P!X3l schrieb:
@usopia
Code ist schon nah dran. Es ist eine WASD V2. Die gibt es in ANSI und ISO, mit und ohne Kappen. Das schönste ist, dass man sich das Kappen-Design selbst auswählen kann, falls man sich für welche entscheidet.
...aaah, hättest du ein Pic von der Seite gezeigt, hätte ich die V2 wahrscheinlich sogar erkannt. ;) Und WASD ist mir natürlich ein Begriff. Das mit dem GB bei MD muß ich mir mal überlegen aber mit zwei neuen Mechas + zwei Kappensets habe ich mein Soll diesen Monat eigentlich schon erreicht. Oh mann, das Mecha-Hobby kann schon ganz schön kostspielig sein...:D

*...ich seh gerade, die gibts ja nur mit Browns, die wahrscheinlich einzigen Switches, die ich nicht mag. Hat sich somit erledigt aber wie gesagt geht der GB wohl eh nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Feng Shui am Arbeitsplatz.
 

Anhänge

  • grass_keyboard_06.jpg
    grass_keyboard_06.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 598
  • grass_keyboard_07.jpg
    grass_keyboard_07.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 519
  • grass_keyboard_05.jpg
    grass_keyboard_05.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 598
  • grass_keyboard_04.jpg
    grass_keyboard_04.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 536
  • grass_keyboard_08.jpg
    grass_keyboard_08.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 539
  • grass_keyboard_09.jpg
    grass_keyboard_09.jpg
    105 KB · Aufrufe: 530
  • grass_keyboard_10.jpg
    grass_keyboard_10.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 549
  • grass_keyboard_11.jpg
    grass_keyboard_11.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 583
@usopia
Wenn du dir zwei neue Mechas holst, dann kannst du in einem Monat dir auch direkt bei WASD eine Mecha ordern :)
Der €/$ Kurs ist zwar Mist aber wirklich günstig wird es eh nicht.


Bissel OnTopic^^
wasdf5yupq.jpg
 
Jemand an Bildern von der QPAD MK-90 interessiert? Kommt in einpaar Tagen an. Darf mich wohl glücklich schätzen sie für unter 80€ ergattert zu haben :D
 
Dann schau ich mal ob ich was Review-ähnliches zusammenbasteln kann wenn sie endlich da ist. :)
 
Wenn mir jemand verrät wie ich das auf Mecha-Blog kriege, dann gerne! :D
 
r3m4 kontaktiert. Jetzt heißt es: warten :)
 
Sieht knorke aus, aber muss sich echt merkwürdig anfühlen so ganz ohne Strg. Fühlt Shift sich denn nicht einsam? :(
 
Zurück
Oben