Aludrin
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 711
Hi,
habe jetzt schon am 5.8. bei 1&1 einen Anschluss bestellt und am 17.9.! war der Schaltungstermin. Seitdem warte ich auf meine hardware und hatte am 24.9 schonmal dort angerufen und man meinte, dass es rausgeht.
heute habe ich nochmal angerufen und da meinten die, dass ein Fehler im Auftrag vorliegt, der erst behoben werden müsse und dass ich nochmal mit mindestens einer Woche wartezeit rechnen müsse.
Was ist denn daran so schwer mir ein Paket zu schicken? Alle Daten haben sie ja.
Wisst ihr was ich noch machen kann? Und kommt jetzt nicht mit "kündigen und zu xy wechseln", bin gerade richtig angepisst.
Da liegt ein Fehler vor und die geben mir nichtmal Bescheid? Wie lange würde ich denn noch warten, wenn ich heute nicht angerufen hätte?
Wenn ich in 2 Wochen meinen Router nicht habe kündige ich wirklich und fordere meine Kosten zurück.
habe jetzt schon am 5.8. bei 1&1 einen Anschluss bestellt und am 17.9.! war der Schaltungstermin. Seitdem warte ich auf meine hardware und hatte am 24.9 schonmal dort angerufen und man meinte, dass es rausgeht.
heute habe ich nochmal angerufen und da meinten die, dass ein Fehler im Auftrag vorliegt, der erst behoben werden müsse und dass ich nochmal mit mindestens einer Woche wartezeit rechnen müsse.
Was ist denn daran so schwer mir ein Paket zu schicken? Alle Daten haben sie ja.
Wisst ihr was ich noch machen kann? Und kommt jetzt nicht mit "kündigen und zu xy wechseln", bin gerade richtig angepisst.
Da liegt ein Fehler vor und die geben mir nichtmal Bescheid? Wie lange würde ich denn noch warten, wenn ich heute nicht angerufen hätte?
Wenn ich in 2 Wochen meinen Router nicht habe kündige ich wirklich und fordere meine Kosten zurück.