Festplatte (SSD) zeigt VIEL zu viel belegten Speicherplatz - mit Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandrodadon

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
177
Hey Leute.
Habe ein großes Problem.

Bis vor ca 2 Stunden hatte ich noch ca 15 GB auf meiner SSD (60 GB -> 54 GB)
Heißt, 39GB von 54 waren belegt.
Auf einmal habe ich jetzt aber nurnoch 4,6 GB freien Speicher !
Wenn ich aber auf C:\ gehe und mir die größe aller Dateien anzeigen lasse komme ich nur auf ca 20 GB.

Irgendwas ist da passiert.

Bilder:
platte.jpg

filesp.jpg


Und auf einmal sind auch keine Systemwiederherstellungspunkte da - alle weg !
Was ist da passiert?

Ich habe Angst das meine Platte stirbt

Ich habe in den letzten 2 Stunden etwas mit JDownloader geladen und ein großes Musik Programm installiert, aber alles auf C: ! Ich komm echt nicht dahinter.

Wie finde ich die "Übeltäter"?
%temp% wurde schon gelöscht

NACHTRAG:
Hier ein Bild von Crystal HDD - Vorallem die Lesefehlerrate erscheint mir "sehr hoch" ??
crystallw.jpg


Tree-Size-Free: Genau so Rätselhaft:
treeic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in deinem ersten Screenshot solltest du zuerst mal einen Haken setzen.
und zwar an der Stelle, wo steht "zulassen, dass für Dateien auf........
Kannst aber auch den oberen nehmem, um das Laufwerk zu kompremieren!

Die letztere Einstellung verwende ich grundsätzlich.
 
Wusste gar nicht dass ich das so gut bebildert hatte :-)

Schau doch nebenbei mal auf c:\ , schalte die System-Dateien sichtbar, und dann rechne hybernate.sys und pagefile.sys zusammen.
 
Wenn man die Suche benutzt hätte, wäre man sogar darauf gestoßen. Ist ja nicht so dass das Thema zum ersten mal behandelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben