GTX580 mit alternativem Kühler

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo CB'ler

da ich einen neuen Bildschirm habe und auch noch meine Graka nicht mehr funzt, wollte ich mir eine GTX 580 zukegen. Bloß finde ich nur das Referenzdesgin oO

Gibt es etwa noch keine anderen Kühler für die GTX 580? Bzw. wisst Ihr wann welche kommen sollen?

MFG Sebi
 
Sorry Glaskugel ist kaputt
Das kann dir bestimmt keiner so genau sagen.



MFG

DerGrueneTee
 
Wie sieht aus mit alternativ Kühler selbst drauf bauen ?
Müsstest dann halt evga nehmen (kein garantieverlust wenn du dabei nicht kaputt machst) und nen Ac Xtreme Plus.
Vom Hersteller mit andern Kühler gibts keine , aber MSI hat eine auf der CES vorgestellt.
Wann die kommt ist ungewiss. Kann zwischen einer Woche und 6 Monaten alles sein.
 
Aber der 580 Kühler soll doch soweit ganz annehmbar sein. Hab das gefühl das Karten die nicht im referenz design gefertigt sind viel öfter in rma gehen. Sehe das bei uns im Geschäft sehr heufig.
 
Zurück
Oben