• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 must have Mods?

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich habe mal wieder Fallout 3 rausgekramt mit den Addons und wollte jezt gern paar zusätzliche Mods instalieren. Hab das SPiel auf Version 1.7

Was könnt ihr mir feines empfehlen?
 
Auf alle Fälle Marts Mutant Mod - Ein Muss wie ich finde, und den EVE - Energy Visuals Enhanced Mod, den find ich auch Klasse. Hatte gut 30-40 Mods laufen, klapper einfach mal die meistgedownloadeten Sachen ab, da ist fast jedes File interessant.

Dann hatte ich noch ne endsgeile Kombi aus Sniper Rifle Zoom (Mit Mausrad), Bulletcam only bei VATS kills und so nen Breathholder MOD zum Snipen wie aus COD... War göttlichst für mich, ist aber Geschmacksache :)

Und ich hatte Warhammer Rüstungen, Warhammer Commander Mod (Ganze Warhammer Units spawnen lassen etc), anderes Hud, etc etc etc. ich hatte alles :D Jetzt hab ich wieder furchtbar Bock auf das Game :D
wzf64zvuo9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moddet euch das Spiel kaputtt...
Finde ohne Mods auch noch richtig geil.
 
es muessen ja nicht gleich komplett neue items & co. sein. Paar hübsche Texturen/effekte oder paar halbnackige Mädels würden schon reichen :)
 
Was "must have" ist, ist Geschmackssache. ;)

Am Besten schaust du mal bei Fallout3Nexus vorbei. Dort findest du alles, was dein Herz begehrt. U.a. auch etliche Top-Listen, an denen man sich (zu Anfang) orientieren kann.

Nimm dir etwas Zeit, und schaue dir die Mods an. Das kostet zwar Zeit (bei mir fast 8 Wochen) aber es lohnt sich. Und diese persönliche Modauswahl gehört, wie ich finde, auch zum Spiel mit dazu. Verlängert quasi das Spielerlebnis. Und vorallem, du hst dann ein Spiel nach deinem persönlichen Vorlieben.

Aber gut, das willst du ja (wahrscheinlich) nicht hören. :freaky:





In loser Reihenfolge und nicht vollständig...

Fallout Wanderes Edition
MTC Wasteland Travellers
Mart's Mutant Mod
Galaxy News Radio
DC-Interiors
DarNifiedUIF3
Canterbury Estate
Weapon Mods Kit
Xepha's Dynamic Weather
Blackwolf Backpack
Fallout Street Lights
NMC's Texture Pack
Whats Your Brand
Irgendein Bodyreplacer nach Wahl (male+female)
Irgendein Hausmod
Hairpack nach Wahl
etc...





Mehr gibts von mir dazu nicht. Den Rest mußt du schon selber zusammensuchen. Etwas Arbeit sollte schon sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 3 must have Mods? FWE! :)

Die Liste gefällt mir, ist meiner sehr ähnlich, die gibts im Signaturlink mit Links und Bildern zu allen Mods.
Für Robo Fans ist RobCo Certified noch ein ganz heisser Tipp.

Sehe es sonst auch wie eklipse, nur selber nach dem eigenen Geschmack auswählen bringts wirklich, dafür ist aber halt einiges an suchen und lesen nötig beim Nexus.
Aber wenn wie hier nur "Paar hübsche Texturen/effekte oder paar halbnackige Mädels würden schon reichen " gefragt ist, reichts eigentlich NMC Texturepack und Beware of Girl für nackige Weibchen zu erwähnen, die zwei dürften den TE wunschlos glücklich machen. ;)
 
Zurück
Oben