• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Rollenspiel gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Electro7

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
180
Hi liebe Cbler,
Ich bin Schüler und hab noch knapp zwei Wochen Ferien
Deshalb bin ich auf der Suche nach eine coolen Rollenspiel um mir die Zeit zu vertreiben.
Kriterien gibt es keine außer das es kostenlos sein muss.
Wäre dankbar für Vorschläge:D
 
Runes of Magic
(2nd! :D)

Ich finde übrigens alle gratis MMOs Schrott.
 
Last Chaos ? << Grafik aber sh** ...ich sag mal naja :)
 
ein ferienjob bringt paar kröten in die kasse ... und ist finde ich zumindest 4 wochen in den sommerferien für jeden schüler (im richtigen alter) ein muss aus meiner sicht !
 
"Herr der Ringe Online" (Lotro) ist jetzt auch FTP.
Ich finde es ganz nett, hab nur leider zu wenig Zeit dafür.
Ganz gute Grafik und die Story ist eingebettet in die "Herr der Ringe" Trilogie.

Die neuen Addons sind aber zum Teil kostenpflichtig, so weit ich mich erinnere.
Aber für 2 Wochen reichts. Und wenn es Dir gefällt, kann man auch deutlich länger spielen. :D


Cunhell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben