• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

xXPsychoclownXx schrieb:
moin...bevor ich jetzt wieder nen thread öffne schreibe ich einfach mal hier ;P....ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen custom, realism und normal ist und was die ziele der verschiedenen mp modi sind ^^...und weiss man schon ob ein patch in der mache ist, der die fehlerhafte statistik fixt?

übrigens habe ich mir das spiel aus uk bestellt und es ist bis jetzt uncut(habe steam und spiel auf englisch, keine ahnung ob dass davon auch abhängig ist) und ich hoffe dass es so bleibt

mfg

Hier ist die Anleitung zu RO2 (is aber noch in Arbeit und Englisch):

http://www.fileplanet.com/222435/220000/fileinfo/Red-Orchestra-2-Manual-(Work-in-Progress)
 
@Benderu22:

herzlichsten dank^^

öhm kann es sein dass das rank system etwas sehr verbugt ist? ich habe eben einen mit rank 91 gekillt und habe anscheinend seine komplette statistik übernommen und die erfolge...bin jetzt auch rank 91 (vorher 6) und hab die ganzen boni für die affen etc(aber alles komisch sprich mit -1000 kills usw oO)...und wie zur hölle kann man ne accuracy von 333% haben? ;D

hab screens gemacht...kann sie ma hochladen...
 
Ja, das Ranking-System ist verbuggt. Innerhalb der nächsten Tage soll das gefixt und alles auf 0 zurückgesetzt werden, freu dich also über deinen 91 Rank, solange du ihn noch hast. ;)
 
aso alles klar...wird auch zeit ;D...naja ich freu mich nicht wirklich darüber...klar ist es cool die ganzen bonis zu haben, aber wenn man es selber erspielt hat ist es noch viel besser ;)...wird dann auch die perfomance verbessert? weil die meisten server mit 64 leuten sind kaum spielbar, weil es oft laggt...

<--- mein gesicht als ich meinen rank gesehn hab ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ranking System ist völlig verbuggt, mir persönlich relativ egal spiel lieber mit k98 und Mosin-Nagant aber halt zuviele mkbs im Spiel.

Performance wird verbessert kann aber auch daran liegen, dass ein Server einfach überfordert ist mit 64 Spielern.
Kommt drauf an was dein Problem ist lag oder einbruch von fps. Gibt einiges an Tipps um fps zu verbessern.
 
ne also liegt dann schon am server weil mit 32 leuten läuft es ja ohne probleme und immer sp auch, also kanns net an meinem pc liegen ;P
 
Benderu22 schrieb:
Das Ranking System ist völlig verbuggt, mir persönlich relativ egal spiel lieber mit k98 und Mosin-Nagant aber halt zuviele mks im Spiel.
Das Rankingsystem wird diese Woche noch gefixed. Reset für alle auf Rang "0".
Zu der Masse an MKBs im Spiel kann ich Dir den Rat geben andere Server zu bespielen. Customized Server neigen meisst zu - sagen wir - "Fehleinstellungen".

Benderu22 schrieb:
Performance wird verbessert kann aber auch daran liegen, dass ein Server einfach überfordert ist mit 64 Spielern.
Liegt wohl zum derzeitigen Zeitpunkt am Spiel. Deshalb soll ja das Performanceupdate kommen.

Benderu22 schrieb:
Kommt drauf an was dein Problem ist lag oder einbruch von fps. Gibt einiges an Tipps um fps zu verbessern.
Frames sind soweit ich weiß auch Ping bzw. Datendurchsatz abhängig.

//so long
KeTTe
 
Eben mal angezockt und derbe Enttäuscht! Das Spiel ist Unterirdisch und die Grafik ist nicht mal im Ansatz auf dem Niveau von heute...
 
Für mich ist das Spiel fast schon zu Hardcore. Ich meine nicht das Gameplay sondern die Stimmung im Gefecht selber. "Bitte hilf mir" von einem verwundeten Kameraden zu hören um dann zusehen zu müssen wie er verblutet finde ich schon krass.....von allen Kriegsspielen die ich bis jetzt gespielt habe, vermittelt dieses eindeutig am besten das treiben auf einem Schlachtfeld....kein überschüssiger Schnickschnack, kein dummes herumgehüpfe usw....nur die Panzerschlachten haben mir beim Vorgänger besser gefallen. Wird aber hoffentlich wieder ein paar gute Mods geben um das Spiel noch besser zu machen.

In diesem Sinne - jeder der auf 2.WK und realismus steht kommt an diesem Titel nicht vorbei.
 
Kann man im Spiel per Headset reden? Wegen dem "bitte hilf mir" oder einfach so wie in Battlefield 3 eine Taste drücken?
 
Ja Voice-Chat ist im Spiel selbst möglich, sowohl zum eigenen als auch zum feindlichen Team, wenn ich mich recht entsinne.

Das "Bitte hilf mir" ist aber nur ein Ausspruch den die Soldaten von sich geben, wenn sie getroffen werden, das kann nicht gesteuert werden und trägt nur zur Atmosphäre bei.
Gibts dann weitere wie "Nein, warum ich...?" oder "Bleib liegen du Bolschewistenschwein" usw. usf.
Trägt auch ungemein zur Atmosphäre bei, wenn du Soldaten schreien hörst, während du dich gerade ein Treppenhaus hoch"ängstelst" ;)
Gibt kein Spiel außer noch RO1, dass mir durch einfühlen in den Soldaten soviel Schiss vorm virtuellen Tod verschafft hat, Puls auf 180 inklusive. ;)

Gibts ja in BF3 auch, da reden die Soldaten auch so nebenher oder kommentieren was, allerdings kommt das da nicht übel rüber.

Gibt weiterhin aber auch solche Befehle wie in BF3(Taste Q) über die Taste V, glaub ich, z.B. Angriff befehlen, Bescheid geben, dass man Munition braucht usw.
 
Sprechen die Russen mittlerweile Russisch oder immer noch gebrochenes Englisch oder was auch immer da früher war?
 
Sie sprechen deutsch mit russischem Akzent und russischen Schimpfwörtern, jedenfalls in der deutschen Version.
Eine einfache Option um die native Sprache der jeweiligen Teams einzuschalten gibt es leider nicht.
 
Also alles wie früher, dabei wäre es für die Stimmung im Spiel wichtig, wenn sie ihre eigenen Sprachen sprechen.
 
Zurück
Oben