• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2005] EA Sports Center - Auflösung einstellen?

Drogba

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
20
Hallo,

habe gestern Fifa 2005 bekommen und mich nach Vorschrift online registriert bei ea.com und mir einen Account in dem Ea Sports Online Center erstellt. Funzt auch alles soweit problemlos, nur ist die Auflösung dieses EA Sports Online Centers, wo man Matchup usw. anwählen kann, leider in einer Auflösung von 800 mal 600 eingestellt, so dass mir an den Rändern immer was fehlt (17 Zoll Monitor mit Win XP Auflösung 1024 mal 768).
Im Spiel selber kann man ja die Auflösung frei wählen, diese wird aber nicht automatisch für das Online Center übernommen!
Meine Frage lautet nun logischerweise wie ich das umstellen kann! Es ist sonst unheimlich schwer was mit dem Teil anzufangen, da ich viele Funktionen nicht benutzen kann, weil ich sie schlicht und einfach nicht sehe.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MfG,
Didier
 
Re: Ea Sports Online Center Problem

Wäre trotzdem schön wenn man die Auflösung dieses Centers einfach umstellen könnte, wäre naheliegender denke ich!
 
Zurück
Oben