• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

SK-Tempelhof

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.720
cb-treff-tm2ct7n4.jpg


Hey Leute,

wir (SK-Tempelhof und Su!c!de.36o) haben uns gedacht einen Treff für begeisterte TM2C Zocker zu eröffnen. Uns kommt es vor allem auf den Spaß des gemeinsamen Fahrens an. Daher habt ihr keinerlei Verpflichtungen, wie z.B. feste Fahrtzeiten o.ä. Mitmachen können alle CB-User (egal welcher Rang/Platz). Um uns leichter zu finden, haben wir uns gedacht eine eigene CB-Gruppe zu gründen. Die Zugangsdaten könnt ihr unten entnehmen.


Mitglieder:
Wer hier auch sein Nick (Account Nickname) zum Adden hinzufügen will einfach im Thread posten und ich werde Sie im laufe der nächsten Stunden/Tage hier vorne unterbringen, so dass andere CB-Member dich hinzufügen können. Alternativ eine PN an mich oder Su!c!de.36o.


Gruppe:
Um unserer Gruppe beizutreten geht ihr auf Profil und klickt rechts bei Gruppe auf hinzufügen.

Benutzerkennung: -CB-
Passwort: cbtreff123

Server:
Wir haben einen eigenen Server! =CB= Public Server
Zu finden ist er unter: Deutschland/Baden-Württemberg/Karlsruhe/=CB= Public Server
Vielen Dank an sp33d von ihm kommt der Server!

Tag:
Fügt diesen Code einfach vor euren Nick. (Hier könnt ihr euren Nick anpassen)
Code:
$000=$fffC$f80B$000=
UPDATE: 20/09/2011 Für alle die Probleme haben mit zu wenig Zeichen wir haben nun den Tag nochmals um zwei Zeichen kürzen können!

Beispiel:
sk-t6uph.jpg



Car-Skin:

Anleitung:
  • neusten Skin von hier runterladen
  • Zip-Datei so wie sie ist in folgenden Pfad (Win 7) einfügen:
    C:\Users\NAME\Documents\ManiaPlanet\Skins\Vehicles\CanyonCar
  • Trackmania starten
  • In der linken Spalte Editoren und anschließend Wagen lackieren wählen
  • CB-Skin auswählen und auf das ^ - Symbol klicken
  • Auf einen Server deiner wahl gehen und dich am Skin erfreuen :)

<- Alpha 0.3 <- Alpha 0.4 <- ComputerBase_Minimal SKIN


DOWNLOAD ALPHA 0.3 =CB= SKIN
DOWNLOAD ALPHA 0.4 =CB= SKIN (Branding Logos) Front CB Logo entfernt!
DOWNLOAD ComputerBase_Minimal SKIN von sp33d THX @ sp33d
Weiter SKINS von sp33d #2 #3 #4

Wir sind für neue Vorschläge offen.

Aktuelles:
Wir haben einen uns einen Public TS-Server organisiert. Jeder der sich benehmen kann, ist herzlich eingeladen auf diesen Server zu kommen. Dann kann während des zockens noch etwas nebenbei gequatscht werden.

IP: 94.249.144.225:45455

Wir freuen uns euch dort zu hören. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (neue IP für TS3)
Überlege auch schon die ganze Zeit ob mir das nicht zulege. Ist nur schade, dass es frühestens nächstes Jahr über Steam angeboten wird und ich mag eigentlich nicht zwanzig verschiedene Plattformen benutzen. Wenns allerdings Promotioncodes gibt womit das Spiel bei Maniaplanet fünf Euro billiger wird oder so könnte ich nicht mehr widerstehen ;)
 
in steam gibts das (noch) ned, oder?
dann wärs nämlich ne überlegung wert... :)
 
Nein, momentan gibt es keine Retail-Version.
 
Ich mache gerne mit, fahr nun los und kaufe mir ne PSC dann wird erst mal gezockt :D
 
Super wir sind beide heute Abend ab etwa 22 Uhr auch Online und drehen ein paar Runden. Und nochmal für alle TrackMania 2 Wird nur über die Maniaplanet Page verkauft. Es gibt keine Retail oder Steam Version.
 
Ich mach mit. :)

Mein Nick ist einfach Pesti

Gute Idee. Jetzt wirklich noch einen geilen Skin. So spät kann ich aber nicht fahren, muss um 4 aufstehen. Wir sehen uns aber bestimmt mal. Auf der Piste.
 
Läuft nur bei mir das Spiel so instabil?
Ich brauche meist 2 bis 3 Versuche bis das Spiel überhaupt startet.
Wenn ich solo zocke, häng sich das Spiel gerne mal auf nachdem ich eine Zeit gefahren habe.
Immer wieder kann ich einen öffentlichen server nicht beitreten.
Und gerade vor ein paar Minuten wollte das Spiel beim starten das ich einen Schlüssel eingebe. Aber meinen den ich per Email bekommen habe akzeptiert das Spiel nicht.
 
So spiel wird geladen und sage dann gleich den Namen ;)

Werde Heute abend dabei sein!
 
Wäre auch dabei!

Nick ist Schlumpf1337 | Papa Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir auch die Möglichkeit, alle zusammen zu fahren? Sonst sind wir in einer Gruppe und trotzdem über alle Server verteilt. Oder versteh ich das mit der Gruppe nur noch nicht richtig?
 
@ Pesti!
Das ist eine Gute Frage^^ wir können ja den anderen Nach Joinen aber die Frage ist ob wir auch auf einen Server als Gruppe können. Das weiß ich leider nicht. Müssen wir noch rausfinden. Wenn ihr mehr wisst sagt bescheit.

@ Fisheye222

habe ich das richtig verstanden das Schlumpf1337 dein nick zum Adden ist und Papa Schlumpf dein Anzeigenamen?
 
Nein... sorry, hab das etwas umständlich ausgedrückt;)
"Schlumpf 1337" ist mein Accountname und "Papa Schlumpf" mein Spielername/Anzeigename.
 
vielleicht könnt ich ma nen tm2 server aufsetzen. :D
aber erstmal sollt ich mir überlegen, ob ich mir das spiel hol...
 
Ich befürchte echt,dass ich später oder morgen nach zwei drei Weizen einfach doch das Ding so kaufe. hehe
 
Ich auch. dergruenetee | DerGrueneTee
 
Zurück
Oben