• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

jau, die offiziellen kann ich mal draufmachen... blöde frage: wo find ich die?! ^^
 
Wo die offiziellen sind kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne nur eine Quelle wo man erstellte Strecken runterladen kann.

Strecken

Wenn Environment Canyon angegeben ist sollten die Strecken funktionieren. Ich habe test weise eine in den Maps/Downloaded Ordner gepackt und konnte sie im Lokalen Spiel auswählen.
 
also auf meinem gesamten pc sind keine gbx der offiziellen maps auffindbar. :-/
bin grad am plugin rumprobieren und rumkonfigurieren.
um die maps kümmer ich mich dann später, wenn der rest läuft.
Ergänzung ()

also, xaseco läuft.
wegen admins und operators schauen wa dann mal... ;)
könnt ihr irgendwelche maps empfehlen?
kenne die halt alle garnicht. somit fällt mir eine auswahl entsprechend schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
map mach ich beim nächsten restart mal rein. ;)

hier mal so nebenbei ein neuer skin:

-> viper <-

und noch einer:

-> cubes <-
 

Anhänge

  • viper.png
    viper.png
    258,8 KB · Aufrufe: 469
  • cubes.png
    cubes.png
    315,1 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Hey sp33d, ich hätte da auch ein paar Track wünsche ;)


Wäre echt Klasse wenn du die einbauen könntest. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch coole Maps kennt so ist am ende für jeden was dabei :)


Edit: Schaut euch mal die Map an die bin ich gestern gefahren und bin nur 1mal in Ziel gekommen! Gereizt hat mich das ganze aber schon da ich einer bin der immer in Ziel möchte :D Hier das Youtube Video
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ja die map is der absolute überhammer.. die sollte nen award bekommen für die perfekteste map ever xD ich bin die auch schon 2 mal oder so gefahren, bin aber nicht ein einziges mal über den anfang hinaus gekommen LOL (also nichtmal bis zum ersten wallride xD)

das is so eine map für die besten der besten auffer welt. sehr nice
 
oha, jetzt kommt ja langsam schwung rein. :D
kann mich aber leider erst heut nachmittag um ein mapupdate kümmern.
 
Moin,

war gestern auch für ne Stunde ca. auf "unserem" Server =). Macht Laune ... aber die Map von Tempelhof ... das Video ist doch hoffentlich ein Fake?

Freu mich immer wieder auf ne Runde mit euch!!!
 
kann man dem "Clan" noch beitreten,... ich habe das Spiel zwar NOCH nicht das sollte sich aber nächste bzw. Übernächste Woche ändern, ich bin leider eher ein Gelegenheitsspieler, da ich in der woche ausbildungs bedingt von 5:30 bis 17:30 außer Haus bin und ich am WE auch gerne mal mein RL pflege :D

LG
ShokiNN'
 
boah neeee ... für solche Leute mit RL pflegen und so .... naja ich weiß nicht .....

Spaß ;) ... ich sitz auch nicht jeden Tag davor und durfte auch "joinen".
 
Haha ich bin auch nicht wirklich aktiv. Mal 2-3 Tracks, 3 mal die Woche oder so.
Aber auf der ersten Seite stand ja explizit ohne Leistungszwang und komplett offen.
Das nehme ich auch mal als solches :)
 
maps sind eingepflegt.
 
Hi,
also ich hab gestern nen angenehmen Server gefunden. Den von =SH= Clan. Die Maps sind wirklich fahrbar und nicht son komplett abgedrehter Quatsch. Weiß leider nicht mehr genau wo der war, vermutlich NRW-Dortmund oder Köln. Oder einfach bei mir im Profil gucken. Da müsst ja irgendwo auftauchen das ich den als Favorit hinzugefügt hab. Bin aber erstma raus jetzt. Evtl morgen Nachmittag mal kurz online ansonsten wohl erst Montag wieder. Stress Stress Stress ;)
 
Gibt es vielleicht einen Tag in der Woche, wo besonders viele Online sind / sein können? Wäre doch spaßiger wenn mehr als nur 4 oder 5 Leute auf dem CB Server sind, meiner Meinung nach :)!
 
...weitere ~30 shortmaps hinzugefügt.
 
:D ... das würde auch erklären wieso alles so cremig läuft ... na dann würd ich die map auch mal fahren wollen ^^!
 
Zurück
Oben