BANNER für Homepage

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo
ich bastel gerade an einer Homepage für ein Internetcafe aber ich habe das gefhühl wenn man auf die page geht sollte man auf den ersten blick erkennen adss es um ein internet cafe geht, das ist aber nicht der fall, ich suche ein banner der das gefühl übermittelt !!! weiß einer vielleicht von wo ich ein bekommen weil ich keine banner machen kann, oder ist vielelicht jemanden langweillig und würde mir einen machen ???


größe: ca 800x150 pixel
 
was heißt denn dass du keinen banner machen kannst? Du musst dir doch nur nen grafikprogramm schnappen und dann mal drauf loslegen und gucken welche möglichkeiten es alles gibt. So schwer ist das net. Du wirst deine Seite doch wohl auch nicht ganz ohne grafiken erstellen! ! oder?
 
ich kann flash und ps nur so lala bin grad dabei es richtig in den griff zu bekommen =)
 
hallo


ich kenne das es gibt viel zu viel Programme als das man weiß welches wirklich die eigenen Vorstellunegen erfüllt .Ich selbst versuche erst mal eine Shareware zu finden und dabei bin ich auf PSP7.0 (ncht 8.0)gestoßen es hat als Zusatz eine tolle gif Bearbeitung mit tollem Banner Assistenten.versuche es mal.
nicu Fun S :p tuff
 
Zurück
Oben